Hi,
Möchte mir Edelstahl Krümmer bestellen und zwar die hier:
Auf der Seite gibt es für die 550 Four drei verschiedene Varianten:
Ich frage mich nun warum? Die Motoren bzw. Auslässe sind doch gleich oder?
Die K hatte ja 4in4 und die F 4in1 aber die Anschlüsse für die Krümmer sind doch gleich oder nicht.
Auf den Bildern kann ich ebenfalls keinen Unterschied erkennen:
http://www.delkevic.co.uk/index.php?rou ... c%20Models
Kann mich jemand aufklären?
Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CB 550 F & K Unterschiede Auslass?
- joebar696
- Motorrad:: Honda CB 550 Four 1976
Ducati Monster 696 2008
Suzuki GN 250 1996 - Wohnort: Berlin (Teltow)
CB 550 F & K Unterschiede Auslass?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: CB 550 F & K Unterschiede Auslass?
Die haben nur ein Bild, die Krümmer für Kawasaki schauen auch so aus wie deine für die Honda, hab natürlich nicht alle krümmer angeschaut...joebar696 hat geschrieben: Auf den Bildern kann ich ebenfalls keinen Unterschied erkennen:
...Goldwing hat ein eigenes Bild, wäre da wohl auch aufgefallen

Unterschiede kann ja auch weiter hinten liegen, Rahmenrohre, Fußrasten, Hauptständer um mal Beispiele zu nennen.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- joebar696
Ducati Monster 696 2008
Hmm, weiter hinten wäre mir egal, da ist eh nix mehr im Serien Zustand [emoji3]Troubadix hat geschrieben:Die haben nur ein Bild, die Krümmer für Kawasaki schauen auch so aus wie deine für die Honda, hab natürlich nicht alle krümmer angeschaut...joebar696 hat geschrieben: Auf den Bildern kann ich ebenfalls keinen Unterschied erkennen:
...Goldwing hat ein eigenes Bild, wäre da wohl auch aufgefallen![]()
![]()
![]()
Unterschiede kann ja auch weiter hinten liegen, Rahmenrohre, Fußrasten, Hauptständer um mal Beispiele zu nennen.
Troubadix
- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
Da besteht kein Unterschied an den Auslässen. Einzige Unterschiede im Auspuffverlauf sind die Lagen der Seitenständeraufnahmen. Bei einigen CB 550 K recht weit vorn, bei anderen wieder etwas weiter hinten. Stört insofern nicht, als dass sie ohnehin auf der in Fahrtrichtung linken Seite liegen, also dem nach rechts geschwungenen Krümmer sowieso nicht im Weg liegen.
Viel Spaß mit dem Krümmer!
CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
- joebar696
Ducati Monster 696 2008
Danke! Hab gestern bestellt, nachdem mir die Firma auch bestätigt hatte dass es keine Unterschiede zwischen den drei verschiedenen Artikel Nummern gibt.Oette hat geschrieben:Da besteht kein Unterschied an den Auslässen. Einzige Unterschiede im Auspuffverlauf sind die Lagen der Seitenständeraufnahmen. Bei einigen CB 550 K recht weit vorn, bei anderen wieder etwas weiter hinten. Stört insofern nicht, als dass sie ohnehin auf der in Fahrtrichtung linken Seite liegen, also dem nach rechts geschwungenen Krümmer sowieso nicht im Weg liegen.
Werde berichten....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Lagerlogistischer Unfug ein identisches Teil unter min 3 Nummer zu Führen...joebar696 hat geschrieben:... die Firma auch bestätigt hatte dass es keine Unterschiede zwischen den drei verschiedenen Artikel Nummern gibt.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)