Und weiter gehts, als nächstes wurde die Form des Höckers aus 1mm dünnen blech geformt. Dazu wurde ein Stalrohr über ein Stab gesteckt und in den Schraubstock gespannt. Ist das perfekte Rollenwerkzeug für Lau. Schön angepasst und angeklebt.
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Weiter gehts mit Schweißen und ich sage euch das ist einer der bescheuerten Kombinationen die man haben kann. Ein sehr dünnes Edelstahlblech mit einem normalen Stahlblech zu verschweißen. Man brennt total schnell Löcher rein. Hinzu kam das wir leider nicht den dünnen Schweißdraht hatten aber man nimmt was man kriegen kann. Es wurde nur Punktverschweißt. Den Rest will ich mit der alten Spachteltechnik des verzinnen machen. Das gibt zusätzlichen halt und schützt gegen Korrosion.
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Mir gefällt die Optik von Hinten und sogar der Boden der Schüssel, Da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich das nicht mit Zin aufspachtel
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Man beachte die Linie des Bikes mit den neuen Tank.
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Offene Baustellen Heck:
-Verzinnen (Das Material hier zu bekommen ist wieder mal sehr schwirig)
- In Form schneiden
-Fixirpunkte suchen
Heute werde ich mich mal an der Sitzplatte zu schaffen machen.
Bis dahin Prost Kaffee
Finn
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