Hi, hier noch 3 Bilder von letzten Sonntag. Es gibt noch viel mehr, aber die alle per mail an mich zu schicken is zu aufwendig. Hier für Euch:
Grüße
Dirk
Die Fotografin wohnt in Kronach (Oberfranken) und heisst Anne Rauh, bei Interesse vermittle ich gern den Kontakt.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Fotoshooting Nachtrag.
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Fotoshooting Nachtrag.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Fotoshooting Nachtrag.
Kontakt 

Re: Fotoshooting Nachtrag.
Mir gefallen die Bilder leider nicht.
Man arbeitet meist mit Effekten, wenn die Bilder Fehler aufweisen.
Das zweite Bild hat einen weißen Saum um das Hauptmotiv (das passiert meist bei einer Korrektur einer fehlerhaften Belichtung).
Die Kontraste sind so stark hochgezogen, dass keine Bildinformationen mehr vorhanden sind.
Fotograf kann sich ja nun jeder nennen, dass ist kein geschützter Begriff.
Und wenn ich die Möglichkeit habe gezielte Bilder zu machen (also keine Schnappschüsse), dann sollten die Bilder anders und besser aussehen.
Aber wie so oft, ist das nur meine Meinung.
Man arbeitet meist mit Effekten, wenn die Bilder Fehler aufweisen.
Das zweite Bild hat einen weißen Saum um das Hauptmotiv (das passiert meist bei einer Korrektur einer fehlerhaften Belichtung).
Die Kontraste sind so stark hochgezogen, dass keine Bildinformationen mehr vorhanden sind.
Fotograf kann sich ja nun jeder nennen, dass ist kein geschützter Begriff.
Und wenn ich die Möglichkeit habe gezielte Bilder zu machen (also keine Schnappschüsse), dann sollten die Bilder anders und besser aussehen.
Aber wie so oft, ist das nur meine Meinung.