Moin liebe Gemeinde,
ich habe letztes Jahr die Bonni erstanden, die der Vorbesitzer bereits mit einem Frontend einer Speed Triple T509 ausgestattet hat. Das ist historisch zwar gar nicht korrekt, aber es fährt und bremst sich vorallem fantastsich und wird nach der Überarbeitung durch ZUPIN sicherlich noch besser

Soweit, so gut. Müßig zu erzählen, dass wir die Kiste nach 8 Jahren Standzeit nahezu komplett zerlegt und überholt haben und weitere 'kleine Pimps' vorgenommen haben. Was mir jetzt noch fehlt ist was feines in Stereo für das Heck. Leider bin ich bis jetzt aber nicht so recht fündig geworden ausser ein´durch ZUPIN möglicher Umbau eines Öhlins HD816, der mich allerdings mit den neuen Federbeinen rund 1,4 Kilo kosten soll. Das wäre es mir duchaus wert, aber bei dem Preis überlegt man ob man nicht doch noch etwas preisgünstigeres findet, das ebenfalls mit einer schönen Qualität daher kommt. YSS und Hagon kommen eher nicht in Frage und Wilbers wird mit einer Sonderanfertigung auch nicht günstiger. Hat jemand evenuell noch eine andere Idee was ich übersehen haben könnte?
Danke & Gruß
Mike