caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
kurze Frage, Interesse an Kit zum Starten per Handy?
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: kurze Frage, Interesse an Kit zum Starten per Handy?
Doch, nutze ich regelmäßig als Seitenständerschalter, um den damit verbundenen Kladderadatsch unter Kontrolle zu bekommen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster

"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
-
- Motorrad:: Ja.
Re: RE: Re: kurze Frage, Interesse an Kit zum Starten per Handy?
Sowas habe ich ohne BT und nennt sich K2F :-)joha hat geschrieben:Also ich fände es schon nervig, die Handschuhe ausziehen zu müssen, um dann auf dem Handy rumzutippen. Das wäre für mich zu over engineered.![]()
Was ich aber cooler fände, wäre die Zündung, die sich einschaltet, sobald mein Handy im BT-Radius auftaucht. Dann könnte man das Bike um den Zündschlüssel cleaner machen. Ich habe mal diese Box bestellt und werde das mal ausprobieren.
- senfgurke201
- Motorrad:: BMW K100 '86
Re: RE: Re: RE: Re: kurze Frage, Interesse an Kit zum Starten per Handy?
Erzähl mal bitte genauer, ich finde bei Google nichtsMoppedmessi hat geschrieben:Sowas habe ich ohne BT und nennt sich K2F :-)joha hat geschrieben:Also ich fände es schon nervig, die Handschuhe ausziehen zu müssen, um dann auf dem Handy rumzutippen. Das wäre für mich zu over engineered.![]()
Was ich aber cooler fände, wäre die Zündung, die sich einschaltet, sobald mein Handy im BT-Radius auftaucht. Dann könnte man das Bike um den Zündschlüssel cleaner machen. Ich habe mal diese Box bestellt und werde das mal ausprobieren.
Ähm...sorry....aber...
Ich verstehe nicht genau um was es hier geht?? Was wird in diesem Thread diskutiert??
Was soll "per Handy gestartet" werden
Es geht jetzt hoffenlich nicht um das Motorrad als Ganzes??
Oder....??????
Ich bin etwas irritiert jetzt....
Ich verstehe nicht genau um was es hier geht?? Was wird in diesem Thread diskutiert??

Was soll "per Handy gestartet" werden

Es geht jetzt hoffenlich nicht um das Motorrad als Ganzes??
Oder....??????
Ich bin etwas irritiert jetzt....
- senfgurke201
- Motorrad:: BMW K100 '86
doch schon.
Also eine Box mit Handyanbindung per Bluetooth soll quasi das Zündschloss und den Starterknopf "ersetzen"
Also eine Box mit Handyanbindung per Bluetooth soll quasi das Zündschloss und den Starterknopf "ersetzen"
-
Entschuldige bitte Senfgurke, das war nicht so ganz ernst gemeint. Mein Moped hat einen Zündmagnet (K2F) und ich habe kein Zündschloss. :-)
25-30€ wäre mir der Spaß wert.... 

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

- Urowü
- Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Damit keine Missverständnisse aufkommen über was wir bei derK2F reden. Wenn das klappt will ich auch sowas. Das wäre dann echt ne starke Leistung

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Jaja der gute alte K2F vom dunklen Jupp.