Zuletzt geändert von f104wart am 16. Feb 2017, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Foto ausnahmsweise(!!) verlinkt. Bitte die Hinweise zum Urheberrecht im Editor beachten!
"mens sana in carburetore sano" Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen! Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe DHL only!
schickes Auto hast du da, da ich etwas knapp in der Zeiz bin, mal fix das Ergebniss der Bildersuche nachgestellt. Vielleicht hilft dir der Erbauer ja weiter.
"mens sana in carburetore sano" Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen! Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe DHL only!
Mein Mozilla lässt mich da nix suchen ... Sven ...
aber da guck' ich später nochmal ...
Gruß Heri
diese Art der Räder erinnert mich sofort an Fischer Custom Wheels, es scheint die Firma aber nicht mehr zu geben.
Die haben echt "alles" gemacht, wenn es um Räder und Raddesign geht.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)