forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Carlitos76
Motorrad:: Suzuki GS 550 von 79 und eine von 82

Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Carlitos76 »

Guten Abend liebe Forum Nutzer
Ich bin Carlitos 40 Jahre aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe ende der 90 meinen Lappen gemacht und bin auch ca 3 Jahre am Stück (nicht nur im Sommer) Motorrad gefahren.
Nachdem mir 2x in 1 Jahr meine Moppeds gestohlen worden sind, habe ich es aufgegeben.

Nun juckt es mittlerweile wieder sehr in den Fingern und möchte auch gerne was altes in meinem Baujahr zulegen und den Bock auch selbst mit Hilfe von fachkundigen Freunden umbauen

dirk139
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von dirk139 »

Gruß zurück, ebenfalls aus dem Ruhrgebiet :rockout:

Guck dich in der Gallerie um, stöber in den Fahrzeugangeboten und fang an!!!

Was muß ein Mann in seinem Leben unbedingt tun???

Haus Bauen, Kinder zeugen, Baum pflanzen???? :wow:

Vergiss den Scheiß, bau dir dein Motorrad!!!
(Ok, ich hab die anderen drei Sachen vorher gemacht und habe aus genau den drei Gründen viel zu wenig Zeit fürmeine Kawa :banghead: )

Viel Spaß hier mit jeder Menge kompetenten Mitgliedern
Dirk
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Einen Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Calitos

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Na, da hätte ich auch Zweifel am Kauf einer Dritten gehabt. Wenn dieses Jucken nicht wäre.
Ich hoffe, unsere Fotogalerien lassen Dir wieder das Öl unter der Brücke zusammenlaufen.
Aber diesmal gleich eine dicke Kette ans Moped.
Egal welchen Typ Motorrad Du hast, umbauen möchtest oder ganz einfach nur ein paar Fragen hast. Schaue einfach in unsere "GARAGE". Dort ist nach Produktionstsland, Motorradmarke und Typ schon vorsortiert, so dass Du als neuer Nutzer des Forums zügig den Bereich Deines Interesses finden wirst. Zu technischen Fragen empfehlen wir den Bereich "FAHRZUEUGTECHNIK".
Hier haben wir ebenso eine Struktur mit Einzelbereichen, sodass Du auch hier schnell die richtigen Threads findest.
...............................................................................................
Um zu sehen, wer von uns in Deiner Nähe steckt, ist ein Blick auf unsere Mitgliederkarte einen Klick wert.
Noch besser, wenn Du Dich selbst dort auch einträgst.
http://www.caferacer-forum.de/usermap/
Wundere Dich nicht über die noch geringe Zahl der Einträge. Die Karte ist erst seit kurzem wieder aktiv und muss mit dem Refresch unseres Forums neu starten.

Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik