Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Dankeschön Alex!!!
Ich werde dort suchen
Schicke Sitzbank und auch deine Elektrik fasziniert mich...
Hatte ich bis jetzt Manschette einen Drehzahlmesser anzuschließen
... Geber an minus der Zündspule - und manche schreien Vorsicht wegen dem Steuergerät
Grüße Dellario
Nach meiner Ansicht solltest Du jetzt mit den Farben etwas "haushalten"
Für meinen Geschmack sind die roten Zündkabel sowie die Stecker und die Schrift auf den Kopfdeckeln
dazu die braune Bank
und die sepiafarbenden Zifferblätter
selbst bei einem schwarzen Motorrad fast ein bisschen zu viel verschiedene Farbtöne
ABER:
Erstens muss es Dir gefallen (davon gehe ich mal aus) und
zweitens täuscht so ein Foto immer etwas
Also:
Lass Dich durch meine Antwort nicht verwirren ich bin ja wie Du weißt ein sehr interessierter follower
Ja Farbtechnisch wird schon noch einiges gehen, ich denke dir gefällt das am Schluss vielleicht nicht allzu sehr.
Trotzdem habe ich immer wieder gerne solche Kritikien, somit laufe ich weniger in Gefahr mich in etwas zu verrennen und ich sehe das Gerät auch wieder mal mit den Augen eines Aussenstehenden, danke dir dafür
So, und nun Endspurt mit dem Prjojekt, der Frühling steht vor der Tür..wenn meine Planung aufgeht sollte ich bis ca Ende März durch sein
Gesternn habe ich das Rauptier mal von der Leine gelassen
Und ich sage euch, jede Minute an Arbeit und all das viele Geld hat sich gelohnt !
Der Fahrspass mit der Endgeilen Soundkulisse ist für mich überwältigend...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.