caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Built not Bought 2017
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
Re: Built not Bought 2017
mike, mein material steht dir zur verfügung!
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
- mike66
- Motorrad:: Norton Commando Bj. 1966, Triumph T140E Bj. 1979, Suzuki SV650R Bj. 2006
Wir ziehen die Probefahrten ins TMC rein. Dann passt dasEdelbrock hat geschrieben:Klar Mike! Aber dann müssen wir schon Dienstag mit der "tech. Abnahme" beginnen. ;-)

Dir auch ein Schönes!
Norton rules!
- XBSchnorrer
- Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....
Vergessen, ganz schnell vergessen die Idee. Die mit dem orangenen Rahmen gibt es nicht!
Nachher seit ihr damit soviel schneller wie ich- ne, das brauch ich nicht....

Nachher seit ihr damit soviel schneller wie ich- ne, das brauch ich nicht....

Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... 

- mike66
- Motorrad:: Norton Commando Bj. 1966, Triumph T140E Bj. 1979, Suzuki SV650R Bj. 2006
Ah, ein Fan! Was magst du trinkenpablo99 hat geschrieben:mike, mein material steht dir zur verfügung!

Freue mich riesig auf dich/ euch!
LG, Mike
Norton rules!
- mike66
Schade, wollte doch mal testen wie sich Öhlins in Kombi mit nem 1200er Treckermotor macht. Wenn ich total schräg drauf bin dann bringe ich meine Büll auch noch mit. Hab jetzt auf Sauger umgerüstet und das ganze sogar mit TÜV Segen. Hätte ich nie gedacht, aber passt gerade mal noch so eben mit dem Baujahr.XBSchnorrer hat geschrieben:Vergessen, ganz schnell vergessen die Idee. Die mit dem orangenen Rahmen gibt es nicht!
Greetz!
Mike
Norton rules!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Mädels und Jungs,
eigentlich bin ich in meinem Scrambler-Fieber Lichtjahre von Euch weg. Aber ich habe hier immer solch einen Spaß beim Mitlesen, das glaubt Ihr nicht!
Ich wünsche Euch und mir diesen Spaß noch auf lange Jahre!
Begeisterte Grüße, Bambi ... wahrscheinlich zum BnB-Termin als Repräsentant unseres Tierschutz-Vereins auf einer anderen Veranstaltung ...
eigentlich bin ich in meinem Scrambler-Fieber Lichtjahre von Euch weg. Aber ich habe hier immer solch einen Spaß beim Mitlesen, das glaubt Ihr nicht!
Ich wünsche Euch und mir diesen Spaß noch auf lange Jahre!
Begeisterte Grüße, Bambi ... wahrscheinlich zum BnB-Termin als Repräsentant unseres Tierschutz-Vereins auf einer anderen Veranstaltung ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Das ist meine Rennleitung; immer eine Lösung parat! Gute Idee Mike, das Probereiten auf TmC zu strecken
da darf ich dann auch mal ran.
Bambi, Du wirst dafür Vorreiter für die neue Szene sein ... ich glaube schon länger dran, das nach den Caffern die Flattracker und Scrambler kommen
Und da wir auch einige Flattracker unter unseren Dauerstartern haben, wirds dann in ein paar Jahren vielleicht auch ein entsprechendes Race bei uns geben. Und zum feiern ist es eh egal, mit was Du anreist!
Irgendwann klappt das mal!
Beste Grüße
Micha
Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier mal wieder ein Caffer. Wolli auf seiner Bayerin, die beiden starten bei unserem Built not Bought im Gold Cup über 650ccm:

Bambi, Du wirst dafür Vorreiter für die neue Szene sein ... ich glaube schon länger dran, das nach den Caffern die Flattracker und Scrambler kommen

Beste Grüße
Micha
Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier mal wieder ein Caffer. Wolli auf seiner Bayerin, die beiden starten bei unserem Built not Bought im Gold Cup über 650ccm:

Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- ichstehaufDKW
- Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82
Schönes Bild. Das nenn ich mal ´nen entspannten Gesichtsausdruck, der Mann scheint Spaß zu haben. Mit so was messe ich mich doch gerne beim Gold Cup.
Hab grade gesehen, dass die Koch´s mit ihren TR´s kommen. Hab die Renner zwar schon ein paarmal bewundern dürfen, aber erst einmal in Schleiz in Aktion gesehen. Da freu ich mich drauf,
Gruß Ali
Hab grade gesehen, dass die Koch´s mit ihren TR´s kommen. Hab die Renner zwar schon ein paarmal bewundern dürfen, aber erst einmal in Schleiz in Aktion gesehen. Da freu ich mich drauf,
Gruß Ali
Schicke Q, tolles Foto - Heidbergring?
Kompliment & Gruß
Dirk93
Kompliment & Gruß
Dirk93