Servus Dirk,
trotzdem wundert es mich, dass in einem Forum wie diesem dann anscheinend Schrauben für ne Emblembefestigung und über das Telefon zu startende Motorräder interessanter sind als Höcker- und Bremsanlagenbau.
da will ich Dir nicht widersprechen

Ich versuche da eine Resistenz aufzubauen, mit mäßigem Erfolg.
Ein kleiner Tip vielleicht noch: Deine Fragen sind sehr vage formuliert - auch das vermindert den Erfolg einer Anfrage. Wenn ich eine Frage lese und die entweder nicht, oder mit einem "ja", oder "nein" beantworten kann, aber irgendwie davon ausgehe, dass der Ersteller etwas mehr darüber wissen möchte, dann lasse ich es.
Beispiel Sitzbank,
Frage: "Kann man so was bauen?"
Antwort: "Ja!"
Hm, irgendwie dämlich, oder? Da käme ich mir verarscht vor, aber mehr gibt die Frage einfach nicht her. Ich möchte aber auch nicht anfangen und einen Roman über die verschiedenen Möglichkeiten eines Sitzbankbaus verfassen, zumal das hier ja schon zig mal durchgekaut wurde, mit allen Vor- und Nachteilen der einzelnen Methoden. Je gezielter die Frage, desto sicherer bekommst Du eine Antwort darauf, mit der Du etwas anfangen kannst.
Gruß,
Andreas
P.S.: Meine erste Antwort sollte übrigens nicht zynisch wirken - uninteressant bezog sich nicht auf die Qualität des Beitrages, sondern auf die Massentauglichkeit. Zum Thema "Royal Enfield" gibt es auch kein so großes Interesse, wie eventuell Honda, oder Yamaha ;)