für den Umbau meiner cb400 (siehe Signatur) habe ich mir eine ZXR 400 Bremspumpe geholt, da mir die orginale Bremspumpe mit dem klobigen Ausgleichsbehälter nicht gefallen hat. Da die neue Bremspumpe optisch nicht zur alten Kupplungsarmatur gepasst hat, hab ich mir auch noch eine Kawasaki KLE 500 Kupplungsarmatur geholt (von der ZXR gibt es leider keine Seilzug-betriebenen Kupplungen...).

Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken, evtl. auf schickere CNC Hebel umzusteigen... und genau da hänge ich jetzt auch...
Sind diese CNC Hebel für Kawasaki evtl. genormt? Es gibt online zwar Hebel für jedes x-beliebige Motorrad zu kaufen, aber unterscheiden die sich wirklich? Ich will ungern einen Satz ZXR Hebel und dann noch einen Satz KLE 500 Hebel kaufen.. einzeln gibt es die Dinger nicht ...
Der Kupplungshebel hier besteht aus zwei Teilen.. zum einen aus dem eigentlichen Hebel, und zum anderen aus so einer Adapterplatte / Zwischenplatte.. könnte diese "Schnittstelle" (also die Aussparung im Hebel) evtl. genormt sein - zumindest im Kawa Universum? Dieselbe Frage gilt natürlich für den Bremshebel..
Solch ein Set z.B....
http://www.ebay.de/itm/V-Trec-Bremshebe ... OSwbYZXW10~
Kann man davon ausgehen, dass der KLE500 Bremsgriff auch an die ZXR400 Pumpe passt?
Gruß
Basti