Vermutlich kennt es den schon.
Dann ist er halt für diejenigen, die ihn noch nicht kennen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Für Andreas
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17565
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Für Andreas
Hehe, unzählige Male angeschaut. Doppelt geiler Sound mit George Thorogood als Untermalung, auch wenn die Kamara "etwas" Probleme hat, nicht zu übersteuern ;)
Als Scrambler war sie wohl etwas zu schwer, weshalb man sie etwas später und dann auf 736ccm aufgebohrt als "Street Scrambler" offiziell anbot. Der dicke, stollenbereifte 18"er zeigt aber sehr deutlich, wofür die Interceptor tatsächlich mal gedacht war.
Gruß,
Andreas
Als Scrambler war sie wohl etwas zu schwer, weshalb man sie etwas später und dann auf 736ccm aufgebohrt als "Street Scrambler" offiziell anbot. Der dicke, stollenbereifte 18"er zeigt aber sehr deutlich, wofür die Interceptor tatsächlich mal gedacht war.
Gruß,
Andreas