caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Projekt RFID Zündschloss Eigenbau
- senfgurke201
- Motorrad:: BMW K100 '86
Eben im Katalog gesehen

- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Jau ist der hier:
http://www.elektronikbox.de/rfid_de.html
den gibts seid geraumer zeit für 168€ auf dem Markt. Ganz nette Handelsspanne
. Die Produkte von der Fa. Joost sind gut. ich bin mit der elektronikbox zufrieden.
Gruß
der Indianer
http://www.elektronikbox.de/rfid_de.html
den gibts seid geraumer zeit für 168€ auf dem Markt. Ganz nette Handelsspanne

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
Re: Projekt RFID Zündschloss Eigenbau
Hallo Sascho,
die HEK würde ich mal eben nicht so veröffentlichen. Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich.
Das es sowas zu kaufen gibt war mir auch bewusst, aber nach dem Motto "Build, not bought" wollte ich es selber bauen.
Die Kosten sind für mich Nebensache ;). Hoffentlich komme ich heute zur Post um euch die Sachen zu schicken. Drückt mir die Daumen dass ich rechtzeitig Feierabend machen kann.
LG Roland
p.s.: Ja, ich schicke euch noch die PayPal-Adresse, wenn ich eine bekommen habe. Ich habe ja Vertrauen in euch.
die HEK würde ich mal eben nicht so veröffentlichen. Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich.
Das es sowas zu kaufen gibt war mir auch bewusst, aber nach dem Motto "Build, not bought" wollte ich es selber bauen.
Die Kosten sind für mich Nebensache ;). Hoffentlich komme ich heute zur Post um euch die Sachen zu schicken. Drückt mir die Daumen dass ich rechtzeitig Feierabend machen kann.
LG Roland
p.s.: Ja, ich schicke euch noch die PayPal-Adresse, wenn ich eine bekommen habe. Ich habe ja Vertrauen in euch.
- senfgurke201
Für mich geht's fast nur um die Kosten :D
Wenn es das fertig für 20€ gäbe, hätte ich es längst gekauft. Aber da basteln ja Spaß macht, kann man das dann direkt mit niedrigen Kosten verbinden.
Wenn es das fertig für 20€ gäbe, hätte ich es längst gekauft. Aber da basteln ja Spaß macht, kann man das dann direkt mit niedrigen Kosten verbinden.
- Guzzimann
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3 Bj.1984. Guzzi 1000SBj.91, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Membranumbau, 133km/h, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Schlitzsteuerung,120km/h
wird das modul auch vergossen? ansonsten sehe ich schwarz
Wer später bremst, ist länger schnell
- senfgurke201
das kann ja jeder selbst entscheiden/ machen.
Ich werd's nicht vergießen, falls ich irgendwann nochmal dran muss.
Ich werd's nicht vergießen, falls ich irgendwann nochmal dran muss.
- Guzzimann
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3 Bj.1984. Guzzi 1000SBj.91, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Membranumbau, 133km/h, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Schlitzsteuerung,120km/h
dann wirst du zwangsläufig dran müssen, weil dir die beinchen der bauteile abvibrieren werden
Wer später bremst, ist länger schnell
- senfgurke201
glaub ich nicht. Ich hab meine Bluetooth Platine jetzt auch schon relativ lange drin, die ist in Schaumstoff eingepackt, da ist noch nichts abvibriert.
Ich hab in meiner Relais Box eh mehr als genug Platz, selbst unterm Tank ist noch Platz. Zur Not wandert's in den Luftfilterkasten.
edit:
Würde der hier funktionieren?
http://www.ebay.de/itm/350573889766
Ich hab in meiner Relais Box eh mehr als genug Platz, selbst unterm Tank ist noch Platz. Zur Not wandert's in den Luftfilterkasten.
edit:
Würde der hier funktionieren?
http://www.ebay.de/itm/350573889766
Post ist raus. Der im Link müsste gehen, muss aber sehr nah dran. Info wegen Geld gibt's morgen per PN.
LG Roland
LG Roland
- Nickel
- Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Jepp, das sehe ich auch anders! Ich habe zwei jahre lang tauchroboter gebaut. Die dinger sind vollgestopft mit elektronik und da haben wir gar nichts vergossen. In so nem ding haben bis zu 6 motoren mit ungewuchteten propellern ihren dienst geleistet. Mit abvibrierten e-bauteilen hatten wir nie probleme! Ein wasserdichtes gehäuse wäre allerdings schon schön!Guzzimann hat geschrieben:dann wirst du zwangsläufig dran müssen, weil dir die beinchen der bauteile abvibrieren werden
mfg
Nickel
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?