Ein älterer Herr hatte sich unter dem Vorwand Zigaretten holen zu wollen heimlich aus dem Haus geschlichen und will unerkannt bleiben.Marlo hat geschrieben:Und wo sind die Bilder?

Ein älterer Herr hatte sich unter dem Vorwand Zigaretten holen zu wollen heimlich aus dem Haus geschlichen und will unerkannt bleiben.Marlo hat geschrieben:Und wo sind die Bilder?
...und was da an Kohle versenkt wird.dude hat geschrieben:is schon verrückt welchen Aufwand manch positiv Bekloppte betreiben...
Was? Na das kann ich jetzt aber gar nicht verstehen. Sonst hört deine Frau doch auf mich -> Mopedführerscheinsven1 hat geschrieben:PS. Ich habe meiner Frau dein Wohnzimmer gezeigt, ... :dagegen:
Jupp, mein Kumpel war fleißig und hat eingekauft wärend ich anschaffen war.sven1 hat geschrieben:Haben sich da noch so ein paar Zweiräder seit dem letzten Mal eingeschlichen? Außer der neuen alten BMW? Scheint mir fast so.
Gute Idee! Das würde mir auch die Möbelbauerei ersparen. Das muß ich mal bisschen wirken lassen. Evtl. täte es auch einfach eine Bierkiste zum draufsetzen.sven1 hat geschrieben:Schmeiß die Möbel raus, dann bist du auch freier in der Einteilung![]()
Immer gerne doch. Da würde ich für dich sogar noch eine zweite Bierkiste zum draufhocken mit rein stellen.sven1 hat geschrieben:Da du die Zapfsäule jetzt fertig hast, muß ich wohl mal wieder vorbeikommen![]()