Allerdings darf der lampentopf beim einlenken nicht ans lenkschloss schlagen!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2435
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Ich finde das es viel besser aussieht.
Allerdings darf der lampentopf beim einlenken nicht ans lenkschloss schlagen!
Allerdings darf der lampentopf beim einlenken nicht ans lenkschloss schlagen!
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Kann mir jemand von euch sagen ,
Wo ich einen 2-1 Krümmer Adapter für meine Honda herbekomme?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo ich einen 2-1 Krümmer Adapter für meine Honda herbekomme?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von f104wart am 18. Mär 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto gelöscht. Bitte Hinweis zum Urheberrecht im Editor beachten.
Grund: Foto gelöscht. Bitte Hinweis zum Urheberrecht im Editor beachten.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19535
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Das Urheberrecht gilt auch für Fotos, die als Screenshot eingestellt werden.
Bitte nur Fotos einstellen, für die man selbst das Urheberrecht oder eine schriftliche Genehmigung des Urhebers besitzt.
Das gilt auch für Produktfotos eines Online-Shops.
.
Bitte nur Fotos einstellen, für die man selbst das Urheberrecht oder eine schriftliche Genehmigung des Urhebers besitzt.
Das gilt auch für Produktfotos eines Online-Shops.
.
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Alles klar [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- kramer
- Beiträge: 737
- Registriert: 9. Sep 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
- Wohnort: Wurmannsquick
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Wenn du kein kein 'iPhone' hättest, würde dein Moped dann anders ausschaun? Oder, warum ist diese Info wichtig?dorner hat geschrieben: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaub, ich bin heut grantig ...
Peter
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360





Nach langer Pause geht es nun wieder weiter.
Bin grad dabei eine 2 in 1 Auspuff Anlage zu bauen. Siehe Bilder.
Weitere Bilder folgen.
- Vitag
- Beiträge: 952
- Registriert: 26. Apr 2013
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
- Wohnort: Halle-Saale
- Kontaktdaten:
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Krümmer sehen bisher gut aus.
Übrigens, der Taster links kommt zwischrn Griff und Kupplungsgriff.
Übrigens, der Taster links kommt zwischrn Griff und Kupplungsgriff.
-
Onlinemanne
- Beiträge: 771
- Registriert: 7. Feb 2014
- Motorrad:: Kawasaki 750 twin
- Wohnort: bei Heilbronn
Re: Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
interessante Krümmergeschichte....
serienmässig gab es 2in1 beim Motormässig baugleichen Schwestermodell CJ.... wobei 250 und 360 im Krümmerdurchmesser unterscheiden...
Manne
serienmässig gab es 2in1 beim Motormässig baugleichen Schwestermodell CJ.... wobei 250 und 360 im Krümmerdurchmesser unterscheiden...
Manne
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...

