An alle Bikerinnen und Biker die sich mal gerne in Schale werfen!
Zum ersten Mal findet heuer im Zuge des Weyrer Marktfestes am 1.7
‘‘the Gentlemans Journey‘‘ statt.
Start um 12:00 am Marktplatz
Eintreffen ab 09:00 erwünscht
Streckenführung
Von Weyer nach Waidhofen/Ybbs, weiter über eine Höhenstrasse zur Aussichtswarte Voralpenblick.
Die nächste Station unserer Reise befindet sich am Ortsplatz des idyllischen Dorfes Maria Neustift, von wo aus wir den Dorfplatz von Großraming ansteuern werden.
Nach einer letzten kleinen Pause begeben wir uns zurück nach Weyer wo wir einen freudigen Empfang der Festbesucher erwarten dürfen.
Ladies & Gentleman
Seit kreativ, tauscht die Lederkombi gegen Sakko, Krawatte oder Fliege und dgl. Schwingt euch auf eure wenn vorhanden historischen Eisen und bereichert dieses Event!
Anmeldung unter gentlemans-journey@gmx.at
oder: 06644038627

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gentleman's Journey - OÖ / Weyer
-
- Motorrad:: BMW R80 RT, Bj.:1988, umgebaut auf Cafe Racer
Gentleman's Journey - OÖ / Weyer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Alex,
sehr schöne Einladung, vielen Dank !
Sind von uns aus mindestens 340 km einfach.
Ob wir das schaffen und meiner Liebsten bis dahin ein Bart wächst ?
Wir müssen das (leider) offen lassen ;)
sehr schöne Einladung, vielen Dank !
Sind von uns aus mindestens 340 km einfach.
Ob wir das schaffen und meiner Liebsten bis dahin ein Bart wächst ?
Wir müssen das (leider) offen lassen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer
Hy, nun ja 340km is doch schon sehr weit, da kann ich es verstehen wenn dein Liebste mürrisch wird. 

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hier irrte eluxander,
Michaels Hinweis auf den Bart der Liebsten bezog sich auf Deine 'Vorgabe' in der Ausschreibung! Sie wäre bei einer solchen Tour gewiß nicht mürrisch, hat sie doch im vergangenen Sommer eine hier dokumentierte Norwegentour gemeistert. Nur diese Deine Vorgabe eines Bartes für die Teilnehmer, die dürfte sie wohl nicht erfüllen ...
Schöne Grüße, Bambi
Michaels Hinweis auf den Bart der Liebsten bezog sich auf Deine 'Vorgabe' in der Ausschreibung! Sie wäre bei einer solchen Tour gewiß nicht mürrisch, hat sie doch im vergangenen Sommer eine hier dokumentierte Norwegentour gemeistert. Nur diese Deine Vorgabe eines Bartes für die Teilnehmer, die dürfte sie wohl nicht erfüllen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Kawasaki z500; Bj. 1981
Hemd und Fliege und Sakko könnten was werden, beim adrett gestutzten Schnurrbart bin ich skeptisch, bin mehr so der 3-Tagesbart Träger.
Wenn ich den Termin nicht vergesse könnte es was werden! :-)
Wenn ich den Termin nicht vergesse könnte es was werden! :-)
-
Hallo Leute,
sorry das ich mich erst so spät melde, hatte leider recht viel um die Ohren.
Ich bin ja ein Neuling in der Mopedbranche, deswegen, gibts von eurer Seite her Tipps was bei so einer Bikerausfahrt recht gut ankommen würde, ich meine neben der klassischen Ausfahrt mit ein paar Stopps.
LG
Alex
PS: hab jetzt endlich meine R80 so gut wie fertig umgebaut ;)
sorry das ich mich erst so spät melde, hatte leider recht viel um die Ohren.
Ich bin ja ein Neuling in der Mopedbranche, deswegen, gibts von eurer Seite her Tipps was bei so einer Bikerausfahrt recht gut ankommen würde, ich meine neben der klassischen Ausfahrt mit ein paar Stopps.
LG
Alex
PS: hab jetzt endlich meine R80 so gut wie fertig umgebaut ;)