... weil der Quickshifter an meiner R6 wieder funktioniert und wir gerade eine schalt Unterbrechung für Café Racer und oldtimer bauen. UND SIE FUNKTIONIERT!!!
Gruß Andy

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
Re: Ich hab gute Laune weil...
Weil ich wieder zugeschlagen habe. Diesmal ist es eine NSU 501 T.
Allerdings bin ich jetzt aber ganz offiziell pleite.
(Und es wird auch langsam mal Zeit das meine Wohngarage fertig wird damit ich die alten Gurken vernünftig unterstellen kann. Im Moment steht mehr bei meinem Kumpel als bei mir.)

Allerdings bin ich jetzt aber ganz offiziell pleite.

(Und es wird auch langsam mal Zeit das meine Wohngarage fertig wird damit ich die alten Gurken vernünftig unterstellen kann. Im Moment steht mehr bei meinem Kumpel als bei mir.)
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Kennt den noch jemand?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Ein DMC-12...
YICS
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
Zurück in die Zukunft
Schöner DeLorean

Schöner DeLorean
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Mit FluxKompensator....
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
@ Onkelheri
Ne, ne, ne... Der mit dem Fluxkompensator stand am Samstag auf der Retro Classik in Stuttgart...
und das ist kein Scherz...
YICS
Ne, ne, ne... Der mit dem Fluxkompensator stand am Samstag auf der Retro Classik in Stuttgart...
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
Und das Geilste, der Kollege fährt damit regelmäßig zur Arbeit. Muss mal fragen ob ich ihn mir ausleihen kann. Zurückbeamen, 20 XS650 kaufen, einmotten, 2016 alle mit Tageszulassung anmelden und heute mit 0km 15 Stk verkaufen zur Refinanzierung. Die anderen 5 brauche ich 

Ich hab gute laune, weil ich gestern abend nach langem Hin und Her beschlossen habe meine R80 für diesen Sommer soweit fahrbereit zu machen und im kommenden Winter komplett zu überarbeiten!! Rahmen evlt in Rot pulvern, Rest Schwarz und Tank in Grundfarbe weiss mit M Streifen drauf. Luftfilterkasten weg, Hattech Anlage drauf und Trichter dran. Tacho Umbau Elektrik Strippen usw usw..

- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Mensch Kerle, wieso bisch net in Halle 7 beim English Corner vorbeigekommen, da hätts n Bier und a Mauldasch gegeben..oder ne Weißwurscht...YICS hat geschrieben:@ Onkelheri
YICS