Hallo bin relativ neu hier, Ich hätte gerne gewusst wo ich neue/gebrauchte Tauchrohre für meine Gabel bekomme da diese verbogen sind?
Würden den vielleicht auch die von einem K Modell auch passen? Ich habe leider noch fast keine Erfahrung mit Motoräder, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, Grüsse aus der Hallertau
.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Standrohre/Gabelholme für Honda CB 250 G gesucht.
Standrohre/Gabelholme für Honda CB 250 G gesucht.
Zuletzt geändert von f104wart am 3. Mär 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift in aussagekräftigen Text geändert, Thema in die Rubrik Teilemarkt verschoben.
Grund: Überschrift in aussagekräftigen Text geändert, Thema in die Rubrik Teilemarkt verschoben.
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Re: Honda cb 250 g
Es gibt noch neue, die kosten ca. 160,-/Stück. Vom K Modell passt es nur mit kompletten Innenleben (anderes System). Aber finde erstmal eine K-Gabel, die nicht total verrotet ist.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Standrohre/Gabelholme für Honda CB 250 G gesucht.
Wenn man sich die Fotos in der Vergrößerung anschaut sieht man, dass die aber auch schon deutliche Macken im Gleitbereich haben.
Hier kann man auch Gesuche an Händler schicken.
...Andere Frage:
Wie sehr sind sie denn verbogen und wie sehen sie vom Allgemeinzustand her noch aus? Standrohre muss man nicht zwangsläufig austauschen. Man kann sie auch richten.
.

Hier kann man auch Gesuche an Händler schicken.
...Andere Frage:
Wie sehr sind sie denn verbogen und wie sehen sie vom Allgemeinzustand her noch aus? Standrohre muss man nicht zwangsläufig austauschen. Man kann sie auch richten.

.
- Emil1957
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Hallo,
habe noch 5 Komplettrohre (Standrohr und Tauchrohr) einer CB250K4. Davon könnte ich evtl. 2 abgeben. Bei Interesse bitte melden.
habe noch 5 Komplettrohre (Standrohr und Tauchrohr) einer CB250K4. Davon könnte ich evtl. 2 abgeben. Bei Interesse bitte melden.
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
- f104wart
- ehem. Moderator
Na, das ist doch ein tolles Angebot!
...Dafür kann Paul ja dann auch nochmal durch den Haupteingang kommen und uns ein bischen was über sich und sein Moped erzählen.
.

...Dafür kann Paul ja dann auch nochmal durch den Haupteingang kommen und uns ein bischen was über sich und sein Moped erzählen.

.
- Emil1957
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Keine Antwort ist auch ne Antwort
Grüße
Emil
Emil
- Krami
- Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017) - Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Vor 2 Wochen das letzte Mal aktiv... her kommen, Wissen abgreifen, keine Vorstellung, kein Danke... man wie ich das liebe! 

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
- f104wart
- ehem. Moderator
Man trifft sich immer zweimal im Leben.
...Aber vielleicht hat es ja auch uns nicht bekannte und triftige Gründe, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Hoffen wir, dass nichts schlimmeres dahinter steckt.
.

...Aber vielleicht hat es ja auch uns nicht bekannte und triftige Gründe, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Hoffen wir, dass nichts schlimmeres dahinter steckt.

.