Zufrieden bin ich aber erst, wenn der Rest soweit wieder funktioniert, das du weitermachen kannst.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda CB750 KZ Elektrik-Problem
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Vielen Dank für das Lob
Zufrieden bin ich aber erst, wenn der Rest soweit wieder funktioniert, das du weitermachen kannst.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
DavidBogusch
Re: RE: Re: Honda CB750 KZ Elektrik-Problem
es funktioniert bis jetzt alles was soll, habe aber noch viel Arbeit vor mir... [emoji4]MichaelZ750Twin hat geschrieben:Vielen Dank für das Lob![]()

Danke dir, Grüsse David
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
-
MLVIAMGAU
- Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Re: Honda CB750 KZ Elektrik-Problem
kannst du mal ein Foto von der Seite und von hinten einstellen? Aus dieser Position sieht die Höcker-Sitzbank-Kombination wirklich trefflich aus. Würde ich gern noch mal aus anderen Perspektiven sehen.
Danke und Gruß Mike
Danke und Gruß Mike
-
DavidBogusch
Re: RE: Re: Honda CB750 KZ Elektrik-Problem
MLVIAMGAU hat geschrieben:kannst du mal ein Foto von der Seite und von hinten einstellen? Aus dieser Position sieht die Höcker-Sitzbank-Kombination wirklich trefflich aus. Würde ich gern noch mal aus anderen Perspektiven sehen.
Danke und Gruß Mike

-
MLVIAMGAU
- Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Re: Honda CB750 KZ Elektrik-Problem
Super Danke. Für mich einen Ticken zu groß geraten
aber das ist unerheblich. Ich bin auf das Endprodukt gespannt.
Weiter so
Weiter so