Kann mir jemand bei den Vergaserdüsen helfen ! Wollte jetzt auf offene Vergaser umrüsten, dazu müssen ja die Hauptdüsen angepasst werden. Serienmäßig sind ja glaube ich 105 drin wollte jetzt auf 120 wechseln. Was würdet ihr sagen ?
VG

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Projekt CB750 RC01
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Re: Projekt CB750 RC01

Noch das Bild zum Barracuda-Auspuff... [emoji4]
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Moin moin Freunde, habe da mal eine Frage bzgl. Lenkeinschlag. Ich muss den etwas reduzieren um genau gesagt 8mm pro Seite ! Habt ihr vllt. Ne Idee
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Hmmm, mach mal Bilder! Oft findet man Möglichkeiten was anzuschrauben.

- Thrashpirat
- Motorrad:: HONDA CB 750 K rc01 1980
HONDA CB 250 K4 1972 im Aufbau - Wohnort: Bad Zwischenahn
Moin, ich habe die Anschläge durchbohrt und ein Gewinde geschnitten. Schraube rein und du kannst das ganze sogar einstellen
. Das Thema wurde auch schon öfter behandelt. Vielleicht bringt die SUFU auch noch Erkenntnis. Gruss Jan

Einfach machen...
Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8639
Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8639
Hat der TÜV was dazu gesagt ?
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
HI, die Form ist schön.. Aber warum die Hookie Kopie des Tanks?
Hi Anghelino,
ja ich weiß, ich muss dazu sagen das die ganze Idee durch Hookie kam. Bin mir momentan aber echt noch unsicher über das Finale Design.
ja ich weiß, ich muss dazu sagen das die ganze Idee durch Hookie kam. Bin mir momentan aber echt noch unsicher über das Finale Design.