forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Heckumbau Honda cm 200t

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
dirk139
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Heckumbau Honda cm 200t

Beitrag von dirk139 »

Gefällt mir sehr gut .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Aber fertig ist so ein Projekt eigentlich nie :wink:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Chris,

sehr schön und schlank geworden !

Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Die Instrumente sind auffallend hoch (in Originalposition?) montiert, ist das Absicht ?
Der Scheinwerfer könnte dank verschiebbarer Lampenhalter etwas runterrutschen und die Instrumente mit Distanzhülsen und längeren Schrauben ebenfalls.
Hast du genügend Freiraum bei voll eingefederter Gabel zwischen Hupe und Schutzblech ?
Ich mag Hupen oben am Motorunterzug, da haben sie genügend Platz und sind sie nicht ganz so präsent.

Just my 2 Cents ;)
Also dann, auf in die Saison 2017 :rockout:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Chris92
Motorrad:: Honda Cm200t 1983

Beitrag von Chris92 »

Anzeige ist schon um 2,5cm nach unten verschoben. Den Scheinwerfer kann ich noch leicht nach unten setzen ist ne super Idee [emoji1303]
Die Hupe beeinträchtigt den Federweg nicht weil so tief wird die nie mal Einfedern außer bei einem Federbruch auf beiden Seiten [emoji23]

Danke für die Ideen wie schon gesagt wurde man wird nie fertig mit so einem Projekt

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Sloping Wheels