Moin Moin
So mein Umbau zum Big Cafe Bike :D geht voran und sollte ich mal mehr Zeit haben gibt es auch mal nen Fred und ein paar Bilder!
Aber nun mal zu meiner Frage!!!
Ich Suche für meine 76er Goldwing eine obere Gabelbrücke ohne die Riser da ich eh Stummellenker Verbaut habe!
Leider kann ich die Originale auch nicht einfach bearbeiten da diese Hol ist!
Gibt es etwas was passt oder gibt es Möglichkeiten bzw hat jemand damit Erfahrung?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1
Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1
Zuletzt geändert von grumbern am 11. Mär 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger abgeändert und ins passende Unterforum verschoben
Grund: Titel aussagekräftiger abgeändert und ins passende Unterforum verschoben
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1
So lange es um die obere geht, könntest Du doch auch eine aus Aluminium fertigen (lassen)? Schon zig fach praktiziert worden und dann hast Du genau das, was Du brauchst/willst.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Re: Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1
Ich dachte es gibt vielleicht was einfaches im Austausch, na dann werd ich wohl doch eine fräsen lassen müssen!