Die alten Griffe runter war kein Problem - hab jetzt für 7 € von Louis 08/15 Gummis drauf ... gefühlt angenehmer in der Hand. Erstmal lassen.
Die Armaturen konnte ich leider nicht entfernen. Die inneren Schrauben total durchgenudelt und nix bewegt sich.
Werde also im I-Net mal nach Armaturen suchen und bestellen, bevor ich dort weitermache.
Neuen Lenker hab ich bereits geordert. Sobald ich dann alles zusammen habe, werd ich dann den Austausch vornehmen.
Nach dem Telefonat mit Ralf, hab ich mir dann nochmal den Motorbereich genauer angesehen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei meiner Lady ein manueller Steuerkettenspanner verbaut ist?
Beim genaueren Betrachten, sind mir dann diverse Roststellen, abgemurkste Schrauben etc. aufgefallen. Der Krümmer links scheint 'ne Delle zu haben ... ist nach dem Fahren, trotz Polieren, angelaufen.... normal?
Unter dem Motorblock fiel mir ein Loch/eine Bohrung auf, bei der ich die Frage habe: Gehört dort (bei Nr. 2) eine Schraube rein?