So - kurzer Prozess... Lenker kam gestern an - scheiß auf Arbeit ... Motorrad basteln war angesagt.
Gefällt mir persönlich viel besser. Auch die kurze Probefahrt zeigte, dass die Lady nun besser zu händeln ist.
Änderung war unproblematisch. Aber ... und nun geht's los:
1. Lenker schlägt beim Einlenken an Tank.
2. Sämtliche Kabel und Züge sind nun zu lang.
Wie kann ich 1. beheben? Irgendwo hatte ich die Lösung zu dem Problem schon gelesen ... finde es aber leider nicht wieder.
zu 2.
Hab
hier im Forum und im
www Anleitungen zum Kürzen etc. gefunden. Da werd ich mich mal reinfuchsen, um die Gas- und Kupplungszüge anzupassen.

... oder lieber neu kaufen ... ?

In dem Zusammenhang muss ich mir den Aufbau und die Verlegung der Züge noch ansehen und schauen, was man beim Demontieren und Montieren beachten muss. Gaszüge muss ja wohl Tank runter etc. ... das wird noch ein Heidenspaß
Die obere Bremsleitung würde ich dann direkt gegen eine Stahlflexleitung austauschen ... die unten dann auch gleich?
Die Kabel der beiden Armaturen wollte ich per Hand kürzen (die Armaturen sollen ja eh noch demontiert, gereinigt und poliert werden) und dann gekürzt in den Armaturen wieder befestigen. Hoffe, das klappt so wie gedacht.