Hallo,
bin auf der suche nach einem passenden 22er cross lenker oder ähnlichem für meinen sr umbau, hat da jemand eine empfehlung?
Danke und grüße
norzi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Empfehlung Cross-Lenker
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Empfehlung Cross-Lenker
Hallo norzi,
ich fahre auf der Big einen Renthal Dakar in der niedrigen Version (bin selbst 1,70 m klein). Der ist angenehm gekröpft und nicht zu hoch. Auf einer der 400-er GNs einen ebenfalls recht flachen TRW-Offroadlenker aus Alu, der liegt auch gut zur Hand. Scheint aber die Motorvibrationen 'besser durchzuleiten', mit dem schlafen mir gelegentlich die Hände ein. Beide Lenker sind nicht allzu weit nach hinten gezogen ...
Schöne Grüße, Bambi
ich fahre auf der Big einen Renthal Dakar in der niedrigen Version (bin selbst 1,70 m klein). Der ist angenehm gekröpft und nicht zu hoch. Auf einer der 400-er GNs einen ebenfalls recht flachen TRW-Offroadlenker aus Alu, der liegt auch gut zur Hand. Scheint aber die Motorvibrationen 'besser durchzuleiten', mit dem schlafen mir gelegentlich die Hände ein. Beide Lenker sind nicht allzu weit nach hinten gezogen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Yamaha SR 250/500
Honda Xl 600 R
Yamaha FZ 750 - Wohnort: Plieningen
alles klar, schau ich mir mal an!
ich hab jetzt mal probeweise einen tommaselli verbaut, mal gucken ob der was taugt.
grüße
norzi
ich hab jetzt mal probeweise einen tommaselli verbaut, mal gucken ob der was taugt.
grüße
norzi
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo norzi,
nach den Bildern in Deinem SR 250 Umbau-Thread wär' mir der zu riesig. Einige Big-Kollegen befürworten den, die sind aber auch um die 25 cm größer als ich ...
Schöne Grüße, Bambi
nach den Bildern in Deinem SR 250 Umbau-Thread wär' mir der zu riesig. Einige Big-Kollegen befürworten den, die sind aber auch um die 25 cm größer als ich ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Honda Xl 600 R
Bin nochmal 16 cm größer als du, lenker wird morgen mal bei einer kleinen fahrt getestet und dann ausgetauscht falls er nix ist.
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Tommaselli habe ich auch verbaut , fahre ich an meiner XV 750 , wenn auf meine Seite gehst kannst es gut sehen .
Gruß Oli
Gruß Oli
-
Honda Xl 600 R
Hey oli,
der tomaselli scheint trotz kleiner münze ganz ordentlich zu sein, lass den glaub ich erstmal drauf!
Gruß
lorenz
der tomaselli scheint trotz kleiner münze ganz ordentlich zu sein, lass den glaub ich erstmal drauf!
Gruß
lorenz
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Hab den schon an Crossern und Supermotos verbaut gehabt und war immer zufrieden
gruß Oli

gruß Oli