Schade, dass es Leute gibt, die hier nur auf Krawall gebürstet sind und sich statt mit konstruktiven Beiträgen durch ihre, wie es Andreas in einem anderen Beitrag so passend formulierte "Pseudotoleranz und Weltoffenheit profilieren wollen". Vielleicht sollten die besser andere Wege gehen.OldStyler hat geschrieben:Gut das es Leute aberf104wart hat geschrieben: Ich würde den aufgesetzen Sitzrahmen, verlängerten Loop oder wie auch immer komplett weg lassen, ein Storz-Heck dran bauen und aus der Domi nen schönen Flattracker machen.gibt die nicht nur ein fertiges Teil dranschrauben sondern eigene Wege gehen wollen.
Gruß OldS
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, bedeutet Forengemeinschaft für mich, dass man aktiv an Umbauten teil nimmt und eigene Ideen einbringt, von denen sich der TE inspirieren lassen oder an denen er sich orientieren kann.
Ein konstruktiver und wohlwollender Vorschlag ist jedenfalls eher als postives Feedback zu werten als kommentarloses Lesen oder ein erhobener Daumen aus vermeintlicher oder gespielter Höflichkeit.
Beiträge wie Deiner helfen dagegen genauso viel als würde man gar nichts schreiben.
...Hier nochmal das komplette und unverstümmelte Zitat, das ohne die Smileys und den Nachsatz wohl in einem anderen Licht erscheinen sollte:
und die Antwort des TE:f104wart hat geschrieben:Ich würde den aufgesetzen Sitzrahmen, verlängerten Loop oder wie auch immer komplett weg lassen, ein Storz-Heck dran bauen und aus der Domi nen schönen Flattracker machen.![]()
...Just my 2 Cent.![]()
Ich freue mich jedenfalls, dass Hannes meinen Beitrag richtig verstanden hat und damit umgehen kann.hbmaennchen hat geschrieben:Wartet mal ab bis ich die neuen Bilder gemacht habe...

.