forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tattoos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Re: Tattoos

Beitrag von vanWeaver »

Winnecaferacer hat geschrieben:Fakt ist aber ohne Anpassung in unserer Gesellschaft geht garnichts. Im Beruf darf ich mich anpassen .in der Freizeit sollte man sich anpassen .
Dann mal viel Spaß beim Anpassen, du musst aber aufpassen beim anpassen nicht das es dir nicht passt so angepasst.
Ich kenne einige die sind nicht nur angepasst sondern dadurch ganz schön angepisst.

Caro, genau, mein ehemaliger Stift https://www.facebook.com/media/set/?set ... 814&type=1
Guido sagt mal: ist doch egal ob ich alte runzelige Haut oder alte runzelige tattoovierte Haut habe.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

CrashTestDummy
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.

Beitrag von CrashTestDummy »

vanWeaver hat geschrieben:Caro, genau, mein ehemaliger Stift https://www.facebook.com/media/set/?set ... 814&type=1
Guido sagt mal: ist doch egal ob ich alte runzelige Haut oder alte runzelige tattoovierte Haut habe.
Ist ja MEGA-GEIL! :o
Ich hab bisher immer gesagt, daß mir die zwei Tattoos reichen und ich keine mehr haben muss, aber wenn ich die Sachen von Guido sehe, komme ich dann doch ins Überlegen!! Wirklich sehr schöne Sachen, vor allem die Kombi in schwarz und rot find ich ja entzückend... .daumen-h1:

In was hast Du ihn denn ausgebildet?

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Jepp, der macht schon seinen Weg.
Gelernt hat er bei mir die Steinbildhauerei, jetzt ist er quasi von Medium Stein auf Haut konvertiert.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Mike
Motorrad:: Honda CB 750 Bj. 1981
Honda CB 650 Bj. 1981
Honda CB 1300 Bj. 2003

Beitrag von Mike »

Es gibt Leute die lassen sich eins stechen und bereuen es schon während sie beim Tätowierer sitzen :hammer: , und dann gibt es welche die können nicht genug bekommen .daumen-h1: .
Hier mal meine und es werden nicht die letzten sein. gruß Mike
019.JPG
021.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

An vanweaver alles klar,der Groschen ist bei mir gefallen! Ich verpisse mich auf der Spießer Seite und lasse mich ans Bein pinkeln. :!: Der Spießer sagt ,sei besonders nett zu den Menschen die dich am unfreundlichsten behandeln.denn die haben es am nötigsten . Ich Stelle jetzt meine kleinen Gehirn Zellen auf Pause . Ende.

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Und ich stech mir die Tage selber eins :cool:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

JohnnyDean
Motorrad:: '78er Yamaha SR 500

Beitrag von JohnnyDean »

Tattoos? Jupp, hab ich!
Eine grauseliges Tribal, damals mit 18... wird irgendwann überstochen.
2 Schwalben und 3 Sterne auf der Brust, ein "Give me open road" auf dem linken Unterarm und einen Anker auf dem rechten Unterarm. Den Anker trägt meine Frau auch. Sie hat noch im ersten Ehejahr Verlobungs- und Ehering verloren. Statt neuem Ring gabs dann das Tattoo. Wenn sie das verliert, dann haben wir ein größeres Problem. ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
No matter what marque you ride, it's all the same wind.

ben32
Motorrad:: (Triumph bonneville)

Will mir eine YAMAHA XS1100 kaufen

Beitrag von ben32 »

In meiner Faamilie gehört es zum guten Ton mindestens ein Tatttoo zu haben :mrgreen: (nein wir sind keine assis ^^)
Hab mir mein erstes mit 18 stechen lassen und inzwischen einige angesammelt. Mein zweites hab ich mit 25 stechen lassen und da meinte der Tätowierer schon, Dich seh ich hier in zukunft sicher öfter :) ein weiser Mann! Bisher gibt es zum Glück keins was ich bereue!

Pingel
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 Bj. 2004

Beitrag von Pingel »

Ich bin auch ohne Tätowierung von ganz alleine alt geworden :grin:. Aber hin und wieder hab ich schonmal dran gedacht, mir was stechen zu lassen. Nur was und von wem? Ist ja ziemlich endgültig, wenn die Nadel erstmal surrt.
Tribals und so gefallen mir überhaupt nicht. Wenn dann würde ich was in Richtung Biomechanik haben wollen.
Aber dann stellt sich gleich die Frage, ab wann lohnt es sich nicht mehr. Kostet ja einiges an Zeit und Geld.
Ihr habt hier zwar schon heftig über mitgealterte Tattos aus der Jugend diskutiert, aber was ist mit neuen Tattos auf alter Haut?
Gruß aus dem Wald
Uwe

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo pingel :) wenn du eine Tätowierung unbedingt brauchst ,Dan fahre nach Köln oder Nach Hamburg! Das nach stechen auf so alter Haut ,wie meine haut ,ist nicht so gut ,es geht aber trotzdem .meine Tochter hat sich das Bild von meiner verstorbene Frau machen lasen.das ist, 20 mal 35 cm . Die Tätowierung ist eine sehr gute Arbeit .eine super gute Arbeit . Pingel überlege dir genau was du auf deiner Haut möchtest .Ps.vielleicht unter dem Hoden ein Zebrastreifen ? :wink: ich sage las es sein. Tschüs der Spießer . :salute:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics