caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015
.....hallo, ich finde die gesamte Formgebung sehr gelungen, sieht man selten bei ner Seven....... 

Nicht schlecht. Was ich bemerke möchte, der Frontscheinwerfer ist zu klein und müsste weiter runter.

normale Menschen machen mir Angst

verkaufe diddis güllepumpe CX 500 Caferacer
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Guten Abend! Danke für eure Anerkennung. Der Umbau geht weiter! War beim Meister und wir haben nochmal etwas Blech vekloppt. Übrigens habe ich mittlerweile einen Dynoje verbaut und eine neue Ventildeckeldichtung, die alte war inkontinent!
Tja, die 12 - ist meine Zahl. Hat etwas mit meinem ersten E-Mail Account zu tun! holli 1 und holli 2 waren weg und holli 3 wollte ich nicht mehr. So bin ich holli 1 und 2 geworden!
So, euch einen schönen Sonntag noch
holli
Tja, die 12 - ist meine Zahl. Hat etwas mit meinem ersten E-Mail Account zu tun! holli 1 und holli 2 waren weg und holli 3 wollte ich nicht mehr. So bin ich holli 1 und 2 geworden!

So, euch einen schönen Sonntag noch
holli
--- MAD ACES Founding Member ---
Hey Holli sagmal was hast du da für Luftfilter Verbaut?? und sind die eingetragen?
Hab meine Sevenfifty heute morgen abgeholt und überlege jetzt was ich mit der Zeit verändern will
Liebe Grüße
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hab meine Sevenfifty heute morgen abgeholt und überlege jetzt was ich mit der Zeit verändern will

Liebe Grüße
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- holli12
Luftfilter ist von K&N von einem PKW - Gehäuse ist Eigenbau - als Einziges Teil noch nicht eingetragen! :-(
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Was wirds denn werden? Noch ein anderer Höcker? Wenn ja hätte ich Interesse am jetzigen......holli12 hat geschrieben: War beim Meister und wir haben nochmal etwas Blech vekloppt.

- holli12
Nein, ein Höcker wird es nicht. aber der alte Höcker ist derzeit ab und wird es wohl auch bleiben. Den solltest du dir aber erst mal anschauen, weil der ist kaum bezahlbar, so oft ich druffgehauen und geschweißt habe!igel hat geschrieben:Was wirds denn werden? Noch ein anderer Höcker? Wenn ja hätte ich Interesse am jetzigen......holli12 hat geschrieben: War beim Meister und wir haben nochmal etwas Blech vekloppt.![]()

lg holli
- holli12
So, hier mal ein Update! Stage II ist soweit.
Ein Frontfender liegt bereit - muß noch eine Halterung konstruieren!
Und dann geht es an eine Verkleidung für den Ölkühler mit integrierter Fronthutze!
viel Spaß beim anschauen.
holli
Ein Frontfender liegt bereit - muß noch eine Halterung konstruieren!
Und dann geht es an eine Verkleidung für den Ölkühler mit integrierter Fronthutze!

holli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- holli12
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- holli12