forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein Neuer aus dem Norden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Olafd
Motorrad:: BMW K 1100RS, Bj 1993
BMW K1, Bj 1990
BMW K100, Bj 1985
BMW R65, Bj 1981

Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Olafd »

Hallo Leute,

dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Olaf und komme aus Lüneburg. Meine erste Maschine war eine BMW R45, dann eine R90/6, und seit 1984 nur noch K100 :grin: Als dann der Wunsch nach einem Cafe Racer größer wurde, habe ich meine Schwarze ein bisschen umgebaut. Ganz nett geworden, aber nicht das, was ich mir unter einem Cafe Racer vorgestellt hatte. Zu klobig und zu modern. Und dann bot mir eine gute Freundin eine alte R65 an. 12 Jahre stillgelegt in einer Tiefgarage. Mit der Rolle "lackiert", grauenhafte Vollverkleidung, springt nicht an und Rost an allen Ecken und Enden. Also genau das richtige Bike :grin: Im Moment bin ich dabei den Boxer auszubauen, damit Rahmen, Zylinder und andere Teile zum strahlen und beschichten bzw lackieren können. Viele Teile habe ich schon gekauft, die meisten natürlich verchromt :grin: Mal sehen wann sie dann endlich mal fertig wird. Nebenbei muss ich mich ja auch noch darum kümmern, das die K´s laufen. Aber wenn man sonst keine Hobby´s hat.... :grin:

Viele Grüße und die linke zum Gruß

Olaf

didi69
ehem. Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von didi69 »

Moin Olaf,

willkommen im Forum, zeig doch mal ein paar Bilder von deiner Karre.

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Viel Spaß mit Deinem Umbau!
Und Bilder dürfen natürlich nicht fehlen. tappingfoot
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“