@Bambi, ja seit kurzem zugezogen.
@Michael, so ist es. Meine Unfallerin ist in ein paar Wochen wieder fit.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Re: Ich hab gute Laune weil...
Ne, ich hab keine Lust
- Schmorbraten
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
... die alten Fenster und Türen (ausser der Eingangstür) im neuen Haus seit heute ausgebaut sind.
Diese Nacht steht das Haus sozusagen allen offen, zum Glück regnet es nicht !
Morgen kommt die Fensterfirma und montiert neue Fenster, Fensterbretter und eine neue Doppelflügel-Terrassentür.
Es ist echt so krass umzuziehen und sich im Vorfeld einvernehmlich mit dem Vermieter über Modernisierung und Ausstattung geeinigt zu haben. Wir lösen die Küche und ein paar Badmöbel für insgesamt 1.800,- Euro ab, dafür kümmert er sich um Fenster, Türen, Elektro in der Wohnung, verputzen, weißeln und auch der von uns ausgewählte, "edle" Laminatboden in Bohlenoptik wird in drei Räumen samt neuen Randleisten verlegt.
Morgen muß ich nach "Hangover" zur CeBIT und komme erst spät am Freitag nacht wieder Heim.
Am Samstag ist Gasgeben angesagt, leider nicht mit dem Mopped, sondern beim Umzug bzw. dessen Vorbereitungen.
Ab Do. 6. April haben wir im neuen Haus auch wieder einen Telekomanschluss und sind ab dann dort wieder erreichbar.
Mit den bisherigen Vermietern haben wir es noch nicht genau geklärt und lassen es auf Verhandlungen ankommen.
Im Zweifelsfall zahlen wir für den April halt zweimal Miete, sowohl im alten als auch im neuen Haus, aber dann sind wir hier stressfrei raus !
Dieser Umzug ist echt ein krasser ScheiX, sowas habe ich trotz vieler Umzüge noch nicht erlebt.
Wir freuen uns schon sehr !
Diese Nacht steht das Haus sozusagen allen offen, zum Glück regnet es nicht !
Morgen kommt die Fensterfirma und montiert neue Fenster, Fensterbretter und eine neue Doppelflügel-Terrassentür.
Es ist echt so krass umzuziehen und sich im Vorfeld einvernehmlich mit dem Vermieter über Modernisierung und Ausstattung geeinigt zu haben. Wir lösen die Küche und ein paar Badmöbel für insgesamt 1.800,- Euro ab, dafür kümmert er sich um Fenster, Türen, Elektro in der Wohnung, verputzen, weißeln und auch der von uns ausgewählte, "edle" Laminatboden in Bohlenoptik wird in drei Räumen samt neuen Randleisten verlegt.
Morgen muß ich nach "Hangover" zur CeBIT und komme erst spät am Freitag nacht wieder Heim.
Am Samstag ist Gasgeben angesagt, leider nicht mit dem Mopped, sondern beim Umzug bzw. dessen Vorbereitungen.
Ab Do. 6. April haben wir im neuen Haus auch wieder einen Telekomanschluss und sind ab dann dort wieder erreichbar.
Mit den bisherigen Vermietern haben wir es noch nicht genau geklärt und lassen es auf Verhandlungen ankommen.
Im Zweifelsfall zahlen wir für den April halt zweimal Miete, sowohl im alten als auch im neuen Haus, aber dann sind wir hier stressfrei raus !
Dieser Umzug ist echt ein krasser ScheiX, sowas habe ich trotz vieler Umzüge noch nicht erlebt.
Wir freuen uns schon sehr !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Schmorbraten,
dann sollten wir uns demnächst mal verabreden.
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Ja Michael, Leid u. Freud liegen manchmal dicht beieinander.
Aber lass dir die Laune und die Vorfreude auf euer neues Heim nicht verleiden. Ihr macht das schon.
Hinterher lachst du über all den Ärger und freust dich über alles Neue und Bessere.
Viel Spass und Glück im neuen Heim.
Bis dahin
Tom
Aber lass dir die Laune und die Vorfreude auf euer neues Heim nicht verleiden. Ihr macht das schon.
Hinterher lachst du über all den Ärger und freust dich über alles Neue und Bessere.
Viel Spass und Glück im neuen Heim.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Hi Michael,
Glückwunsch zum neuen Heim!
Ein Umzug in Sichtweite, "wie geil ist das denn?"
Für mich hat beim letzten Umzug jeder vergessene
Phasenprüfer,o.ä., 24 Km Fahrt bedeutet.
Ein Umzug in Sichtweite, "wie geil ist das denn?"
Für mich hat beim letzten Umzug jeder vergessene
Phasenprüfer,o.ä., 24 Km Fahrt bedeutet.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Schmorbraten
Können wir bald mal machen, entweder in Linz oder in Bad HonnefBambi hat geschrieben:Hallo Schmorbraten,
Schöne Grüße, Bambi
Grüße
Lutz
Ne, ich hab keine Lust
Dem schließe ich mich mal vollinhaltlich anJupp100 hat geschrieben:Hi Michael,

- hein
- Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750 C, Bj`96
Suzuki GS 750, Bj`78
Bandit 1200, Bj`01 - Wohnort: Homburg (Saar)
.....sie endlich da ist...die neue Hebebühne

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
IMMER LUSTIG UND VERGNÜGT BIS DER ARSCH IM SARGE LIEGT 

-
- Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999
Weil ich heute bei meiner W650 den gerissenen Kupplungszug gewechselt und sie anschließend aus dem Winterschlaf geküsst hab - beim dritten Kick sprang sie an 
Gleich ne schöne Runde gedreht und die Batterie dabei aufgeladen.
Jetzt plane ich die nächsten Umbaumaßnahmen. Lenker liegt schon bereit...
crestfallen

Gleich ne schöne Runde gedreht und die Batterie dabei aufgeladen.
Jetzt plane ich die nächsten Umbaumaßnahmen. Lenker liegt schon bereit...
crestfallen