Wie möchtest Du ihn gegen Verdrehen sichern, damit er nicht plötzlich als Sperrklinke auf das Hinterrad wirkt?
.
Musste ma weiter vorne nach lesen [emoji6]f104wart hat geschrieben:Dein Kennzeichenhalter wirkt sehr filigran. Das gefällt mir sehr gut.![]()
Wie möchtest Du ihn gegen Verdrehen sichern, damit er nicht plötzlich als Sperrklinke auf das Hinterrad wirkt?
Ich bin ja Richtung Enduro eingestellt - ich denke, ich werde was schmales kurzes machen - mit ein bissl Kotflügel vorne/hinten und ner schlanken Sitzbank. Es soll nicht in die Richtung Caferacer mit Stollenreifen gehen. Deswegen hab ich auch die Geschichte mit der Kanzel in Angriff genommen. Es soll bissl ein Mix aus damals und heute werden - aber passend.sven1 hat geschrieben:mein aktueller und absoluter Liebling unter den Sitzbänken.
https://www.google.de/search?q=cafe+rac ... M:&spf=202
Das sieht klasse aus!Scrambler821 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja noch ein bis zwei Nummern mehr im Durchmesser dafür nehmen - das es nicht ganz so zärtlich aussieht.
Aber mittlerweile denke ich - das wird fast so bleiben.
Freut mich, dass ich mich auf Dich verlassen kann, Sven.sven1 hat geschrieben:...immer mecker ich![]()