Hallo hatte ein wenig Zeit habe mich für eine Tankhaube aus GFK entschieden
hoffe das ich bis Glemseck 2017 fertig werde.
Jetzt muss ich erst mal den Kabelbaum und Batterie unterbringen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: ducati 916 bj 1998
ducati 900ss ie 2001 caferacer
ducati 848 bj 2009 - Wohnort: Tannhausen
Re: Ducati ST2 Umbau im Frenchmonkees style
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style
Hallo
anbei ein paar Bilder
anbei ein paar Bilder
- Roller
- Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)
Moin, hat nicht gefunzt mit den Bildern. :-)
-
Hallo hoffe es klappt jetzt
![Bild]()
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Etwas unförmig das Dingens .... aber aufwendig und interessant gebaut. Gefallen muss es ja dir, und nicht anderen. Mir persönlich wäre es zu unproportional, zu klobig.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Da ist ja wohl für Strippen genuch Platz unter so einer "Glocke".
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt
NTV 650 von 1988-Bayernmoped
Servus Ductec
du hast eine Menge Energie (und Geld) in den Umbau gesteckt, und willst offenbar was ganz eigenes aufbauen. Ok!
Meine Ansicht, warum versuchst du, aus einer Diva einen Traktor zu machen? Die breite Gabel mit dicken Vorderreifen steht eher einer Harley, evtl. noch einer dicken Guzzi, kann man aber noch akzeptieren. Den über das schöne Aggregat der Duc gestülpten "Kraftstoffbehälter" a la Tenere oder so, mit dazu passendem Rasenmähersitz....ich weiß nicht!!!
Schau dir das nochmal ohne Vorbehalt an, also verdräng mal deine Idee und guck mal wie ein Fremder drüber.
Ansonsten, auch meine Maxime: jeder soll nach seiner facón glücklich werden.
sonnige Grüße
Berti
du hast eine Menge Energie (und Geld) in den Umbau gesteckt, und willst offenbar was ganz eigenes aufbauen. Ok!
Meine Ansicht, warum versuchst du, aus einer Diva einen Traktor zu machen? Die breite Gabel mit dicken Vorderreifen steht eher einer Harley, evtl. noch einer dicken Guzzi, kann man aber noch akzeptieren. Den über das schöne Aggregat der Duc gestülpten "Kraftstoffbehälter" a la Tenere oder so, mit dazu passendem Rasenmähersitz....ich weiß nicht!!!
Schau dir das nochmal ohne Vorbehalt an, also verdräng mal deine Idee und guck mal wie ein Fremder drüber.
Ansonsten, auch meine Maxime: jeder soll nach seiner facón glücklich werden.
sonnige Grüße
Berti