Hi,
ich bin 17 und komme aus Berlin. Mich hat das Motorradfieber gepackt und ich mache diesen Sommer den A2 Schein.
Ich bin mit dem unverwechselbaren Guzzi-Sound aufgewachsen, da mein Papa solange ich denken kann eine 1000s gefahren ist. Wurde vor kurzem geklaut, jetzt steht eine LeMans unten.
Mein erstes Motorrad soll auch eine Moto Guzzi werden, vielleicht eine V65...mal sehen.
Danke, ich freu mich hier Anregungen zu finden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Berlin
-
- Motorrad:: Noch keins, wenn es soweit ist eine Guzzi.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo aus Berlin
Willkommen im Forum!
Da hast Du aber einen guten Geschmack für Dein Alter.
Viel Glück mit dem Lappen und viel Spaß hier im Forum.

Da hast Du aber einen guten Geschmack für Dein Alter.

Viel Glück mit dem Lappen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Hallo aus Berlin
Hi Heinzherbert,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl, hast meine volle seelische, moralische und was auch immer Unterstützung, ne V65 war auch mein erstes Mopped, ich war aber schon 25 beim Kauf. Hab sie heute noch und werd sie niemalsnimmermehr hergeben. Kann man schön was mit machen, hat einige schöne V65er hier im Forum.
Als anregung meine mal....
Und den Arsch der eure 1000S geklaut hat soll bitte der Blitz beim Scheißen treffen, aber heute noch, und zwar so richtig mitten in seine dämliche Fresse.......
willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl, hast meine volle seelische, moralische und was auch immer Unterstützung, ne V65 war auch mein erstes Mopped, ich war aber schon 25 beim Kauf. Hab sie heute noch und werd sie niemalsnimmermehr hergeben. Kann man schön was mit machen, hat einige schöne V65er hier im Forum.
Als anregung meine mal....

Und den Arsch der eure 1000S geklaut hat soll bitte der Blitz beim Scheißen treffen, aber heute noch, und zwar so richtig mitten in seine dämliche Fresse.......

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.