nachdem ich immer mal wieder an einer alten Zündapp GTS 50 von 1975 rumgeschraubt habe. Hat es mich letztes Jahr gerissen, dass ich endlich den "großen" Schein mache und mir ein großes Motorrad zulege.

Die Eigenschaften sollten ein klassisches Motorradaussehen und Alltagstauglichkeit sein...Sowohl BMW R1200R als auch Zündapp KS 600 schieden leider aus, weil sie entweder das eine oder das andere nicht erfüllten.

Ein Freund sagte mir, ich solle mir doch mal eine englische Maschine ansehen, sowas wie eine Street Triple, und dann viel ich unvermittelt über Trixie's Schwester...Cafe Racer...geil...muss ich haben. Ende Oktober wurde sie dann frisch aus Thailand nach Regensburg zur Hochzeit gebracht.
Aber so schön wie sie ist, ein wenig muss noch verändert werden. Also gleich mal den Zubehörkatalog von Triumph und Classicbike Raisch geschmökert und nach und nach folgende Teile bestellt:
Triumph Teile:
- 12V Steckdose
- Ölwannenschutz Schwarz eloxiert
- Knie Pads
- Tankdeckel abschließbar
- Chromabdeckung Ausrückhebel
Raisch Teile:
- Gummi Faltenbalg
- RR Ölthermometer
- Gabelstabilisator
- Soziusfussrasteneleminator
- Bagster Tankschutzhaube und Sherpa
Daniele Moto International:
-QD Snake Megaphone
ebay:
Pyramid Kotflügelverlängerung
Wegen der Firmengeschichte und aus optischen Gründen bekam sie noch ein paar Wasserabziehbilder verpasst.

Mittlerweile sieht sie so aus:

Was ist noch geplant?
Eigentlich wollte ich Trixie noch mehr zu einem minimalistischen Racer umbauen, hab mich schlussendlich aber wegen ihrem schon jetzigem guten Aussehen dagegen entschieden.
Was sicher noch kommt ist beim 10.000 km Kundendienst ein Umbau des Fahrwerks auf Öhlins Federbeine und Gabelfedern
Evtl. wird das Heck und die Lichtanlage noch verändert, wenn ich mich für eine Lösung entschließen kann.