habe mir vor 3 Wochen eine Kawasaki Z650F mit B Motor zugelegt. Habe vorher eine 48 und Honda CB umgebaut. Will die Z im Stil Bratstyle Tracker Mix umbauen. Will sie jetzt übern Sommer auch fahren weshalb sich die Umbauten erstmal auf Tagesprojekte beschränken.
Habe erstmal den alten Chrom Magura gegen einen etwas tieferen LSL getauscht, die Fliegenklatschen alias Spiegel gegen einen modifizierten getauscht den ich im Harley 48 Style nach unten montiert habe. Da nach der ersten Ausfahrt mein Tacho den Geist aufgegeben habe, habe ich diesen auch gleich gehen einen kleineren getauscht.
Geplant sind sind jetzt noch Bates Scheinwerfer, Lenkerendenblinker in Ochsenaugenstyle, mini LED Blinker für hinten die nicht auffallen (habe gelernt die neueren nachgemachten Ochsenaugen sind nicht zulässig für vorne und hinten. Ansonsten will ich mein Zündschloss noch richtung Motor verlegen. Dazu habe ich auch schon ne Frage. Habe mir ein schönes Zündschloss für Harley besorgt, das Schloss hat nur 3 Kabel, mein originales aber 5 oder 6, kann mir wer sagen wie ich das anschließen muss bzw ob das funktioniert???
Ansonsten soll hinten noch ein Loop dran, tiefer, flache Sitzbank und fettere Reifen, zum Schluss noch ein Paintshop und dann evtl noch ein paar Kleinigkeiten. Breitere Felge, Holme usw. habe ich schon.
Naja genug gelabert hier mal 2 Bilder, wirklich ne große Verwandlung gabs noch nicht.