Mach kein Scheiß...!!!!Zetti hat geschrieben:...Ich gerade im Krankenhaus liege weil meine Pumpe rumspinnt
Unbekannterweise: gute Besserung!!!
Gruss

YICS
Mach kein Scheiß...!!!!Zetti hat geschrieben:...Ich gerade im Krankenhaus liege weil meine Pumpe rumspinnt
Ach du Sche*ße, hoffe das "sitzt" sich wegscrambler66 hat geschrieben:... der Polsterer viel zu großzügig mit der Polsterdicke war. Ich wollte zwar ne Tourensitzbank, aber ganz so dicke häts doch nicht sein müssen .... dabei habe ich die Polsterdicke extra noch auf dem Sitzbankboden notiert
Oh Mann, das hört sich ja erst mal nicht so erfreulich an. Ich wünsch dir baldige Besserung...Ich gerade im Krankenhaus liege weil meine Pumpe rumspinnt
Ja danke.MLVIAMGAU hat geschrieben:Oh Mann, das hört sich ja erst mal nicht so erfreulich an. Ich wünsch dir baldige Besserung...Ich gerade im Krankenhaus liege weil meine Pumpe rumspinnt
Ich drück dir die DaumenZetti hat geschrieben:Ja danke.MLVIAMGAU hat geschrieben:Oh Mann, das hört sich ja erst mal nicht so erfreulich an. Ich wünsch dir baldige Besserung...Ich gerade im Krankenhaus liege weil meine Pumpe rumspinnt
Werde gerade auf den Kopf gestellt um zu schauen was los ist.
Hoffe die finden bald was los ist und komm schnell wieder auf die Beine!Zetti hat geschrieben:Danke an alle für die Genesungswünsche![]()
Morgen geht es ins MRT dann weiß ich mehr.