caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tach zusammen
-
- Motorrad:: Honda SLR 1998
Tach zusammen
Bin mir noch nicht sicher ob ich richtig hier im Cafe Racer Forum bin. Ich träume davon mal ein Bike zum Cafe Racer umzubauen. Fahre zur Zeit eine Honda SLR die im Orginalzustand ja auch nett aussieht, aber ein Umbau zum Cafe Racer traue ich mir nicht zu. Bin sehr beeindruckt von den Arbeiten an den Bikes's der Mitglieder hier im Forum die mich inspirieren. Inspiriert Nachdenken ist daher mein Derzeitiges Motto. Ich gehe "schwanger" damit mir eine Royal Enfield Continental zuzulegen die mir sehr gut gefällt und ja auch keine tiefgreifenden Veränderungen mehr braucht. Vielleicht finde ich hier ein paar Tips die mir bei der Entscheidung helfen.
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
tach zurück.
die eher spärliche reaktion könnte mit deiner aussage zusammenhängen, die honda slr sehe im originalzustand nett aus. man kann ja über geschmack nicht streiten, aber mit dem geschmack bist du hier im forum wahrscheinlich sehr allein .. ;-)
die eher spärliche reaktion könnte mit deiner aussage zusammenhängen, die honda slr sehe im originalzustand nett aus. man kann ja über geschmack nicht streiten, aber mit dem geschmack bist du hier im forum wahrscheinlich sehr allein .. ;-)