Moin moin,
Neulich fuhr ich durchs Dorf nebenan, da sah ich ne alte BMW in einer Hecke eingewachsen, ich war bei dem Typen schon mal vor Jahren, da stand sie noch im guten Zustand unterm Caport. mittlerweile total Grün und vergammelt mit ohne Tank stand sie dort in der Hecke, ich fragte den Besiter ob ich nicht mal seine Hecke schneiden darf, jo durfte ich für 150 öcken, danach schob ich mit der R65 nach Hause. Dort habe ich erstmal die Kerzen rausgenommen und öel in die brennräume laufen lassen mit der Hand paarmal durchgedreht und über Nacht stehen lassen, nachdem die nagel neue Batterie geladen war die ich mit dazu bekam, wurde diese eingebaut, Zündung an jepp nur kein Neutral aber Fehler schnell gefunden, Sprit in die Vergaser und gestartet, und lüppt.
Gut, dann Heck gekürzt und mal schnell ne Grundplatte für nen neuen Sattel gedengelt, Mossgummi drauf un an der Nähmaschiene nen Bezug gesteppt, aufgezogen büschn schief aber egal.
Gruss aus Kiel
north

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» BMW aus der Hecke geschnitten
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
BMW» BMW aus der Hecke geschnitten
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: BMW aus der Hecke geschnitten
So macht mans
Günstig und geil!!!

Günstig und geil!!!
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
gefällt mir auch ( mit dem roten Tank
)
welches ist das aktuelle Foto ?

welches ist das aktuelle Foto ?
150 Eier für so ein Moped ist richtig nett, so viel Glück hätt ich auch gerne mal!
Wobei, ich hab letzte Wochen ne R45 geschenkt bekommen
Wobei, ich hab letzte Wochen ne R45 geschenkt bekommen

Schawein gehabt. Glückwunsch.
Meine Meinung zu Motorädern mit Lenkern über der Gabelbrücke dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein, deshalb von mir keine Bewertung des Umbaus.
Aber wichtig ist, dass Dir Dein Motorrad gefällt. Weitermachen.
Einfach mal googeln.
der halbtroll
Meine Meinung zu Motorädern mit Lenkern über der Gabelbrücke dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein, deshalb von mir keine Bewertung des Umbaus.
Aber wichtig ist, dass Dir Dein Motorrad gefällt. Weitermachen.
Kann man viel draus machen, z.B. eine R 65 (meine ich). Und Michel hatte damals mit der Kurbelwelle der "kleinen" BMWs und den 1000er Zylindern was ganz scharfes gebaut.jajaja hat geschrieben:Wobei, ich hab letzte Wochen ne R45 geschenkt bekommen
Einfach mal googeln.
der halbtroll
- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Roter Tank ist der aktuelle Stand, jedoch bin ich mir noch nicht schlüssig, gerne hätte ich auch nen /5 tank drauf.
Gruss
Martin
Gruss
Martin
Grüß dich North =)
wir kennen uns doch schon ausm 36world - ein herzliches Willkommen hier !
wir kennen uns doch schon ausm 36world - ein herzliches Willkommen hier !
- north
Moin moin,
stimmt, beste Grüße aus kiel
North
stimmt, beste Grüße aus kiel
North
- Andy241
- Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983 - Wohnort: Nürnberg
Sieht schick aus. Ivh hät gern n Foto mit der Hecke gesehn :D
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
...gute Einstellung!north hat geschrieben:... nen Bezug gesteppt, aufgezogen büschn schief aber egal.

Ich find`se cool!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René