forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung aus Witten

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Erikwo98
Motorrad:: Hercules Prima GT
Suzuki DR 125 Se BJ. 99
BMW R 45 N BJ. 83 - Scrambler
(Suzuki GN 250)

Vorstellung aus Witten

Beitrag von Erikwo98 »

Hallo zusammen,

Nach langen Mitlesen ist es für mich endlich Zeit mich mal zu registrieren.

Ich heiße Erik, bin 18 Jahre alt, mache grade mein Abi und komme aus Witten im Ruhrgebiet.
Außerdem bin ich der Sohn von Stephan(swol) hier aus dem Forum.

Meine Zweirad- Karriere begann mit 14, da ich recht abgeschieden wohne fuhr ich meist Fahrrad u von A nach B zu kommen.
Deshalb habe ich schnell mit meinem Dad überlegt mir eine alte Mofa zu restaurieren: Es wurde dann ein Komplettaufbau von einer
alten Hercules Prima GT. Da 25 Km/h aber schnell langweilig wurden, musste etwas schnelleres her. Anfangs wollte ich eine Hercules
K 125 BW haben, welche mir allerdings schnell zu teuer wurde. Es wurde dann eine Suzuki DR 125 SE BJ. 99 an der ich auch viel geschraubt
und verändert habe. So standen nach 2 Jahren durchfahren auch knapp 23.000Km auf meinem Konto. Doch schon da kam bei mir der
Wunsch nach einer "richtigen" Maschine auf, was dann in knapp 3 Jahren Nebenjob und dem Kauf und Komplettumbau einer BMW R 45 N
endeten. Die BMW werde ich auch extra nochmal vorstellen.

Ich bedanke mich schonmal für die Motivation die ich durchs Mitlesen gefasst habe, um mein eigenes Projekt zu verwirklichen
und hoffe dadurch noch weiter "infiziert" zu bleiben :grinsen1: .
Gruss Erik
IMG-20140421-WA0012.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik