Und dein Nacken wird sich auch freuen wenn er nicht so viel Dreck abkriegt

P.S.:
Soweit ich weiß ist der Tank der K-Modelle ein Alutank.
Theoretisch kannste den Polieren bzw teillackieren/polieren.
Koti + Heckfender sind schon gebaut: Wird also gehen mit dem Dreck:)Dengelmeister hat geschrieben:Jepp, das sehe ich auch so wie Sven![]()
Und dein Nacken wird sich auch freuen wenn er nicht so viel Dreck abkriegt
P.S.:
Soweit ich weiß ist der Tank der K-Modelle ein Alutank.
Theoretisch kannste den Polieren bzw teillackieren/polieren.
Hi, ich hab einfach eine 0,5 Liter Aluflasche genommen.Summer hat geschrieben: Der Kühlwasserausgleichsbehälter hat nur einen Zugang. Ich habe mir jetzt einen von MGM geholt, der hat einen Zugang und einen Überlauf... wo kann ich diesen zurückführen / anschließen, blind machen oder .... wie habt Ihr das bei Euren umbauten gelöst?
36 stramme Zentimeter ;)Dengelmeister hat geschrieben:Soweit ich das den Bildern entnehme ist der Koti zu kurz,....du wirst dich wundern was da so alles geflogen kommt
genau so hab ich es ach gemacht, hab dsa Ventil nur unten in den Boden geschraubt, oben passt bei diesen universal 0,5 Liter Flaschen übrigens der originale Gummideckel drauf, der ja ein winziges Loch hat.xdennisx hat geschrieben:Hi, ich hab einfach eine 0,5 Liter Aluflasche genommen.Summer hat geschrieben: Der Kühlwasserausgleichsbehälter hat nur einen Zugang. Ich habe mir jetzt einen von MGM geholt, der hat einen Zugang und einen Überlauf... wo kann ich diesen zurückführen / anschließen, blind machen oder .... wie habt Ihr das bei Euren umbauten gelöst?
Loch seitlich unten rein, Winkelventil und oben noch ein Luftloch rein.
Das ganze dann seitlich unter dem Tank verstaut, dass das Rahmendreieck so frei wie möglich bleibt.