Guten Tag zusammen,
Ich habe schon einige Zeit mitgelesen hier im Forum und möchte mich nun auch mal aktiv beteiligen. Deshalb stelle ich mich zuerst mal vor: mein Name ist Yannick, ich bin 22 Jahre alt und studiere Bergbau in Aachen.
Vor zwei Jahren habe ich meinen Motorradführerschein gemacht, und war danach auf einer GSX 1100 f von meinem Vater unterwegs. Die Maschine ist mir leider letztes Jahr kaputt gegagen, da die Kette abgesprungen ist und dabei den Kupplungsgeberzylinder abgeschlagen hat -> Wirtschaftlicher Totalschaden für mich.
Diesen Winter habe ich mir eine CX 500 gekauft, welche ich mir nun etwas nach meinen Vorstellungen umbauen möchte. Ich hoffe dies mit eurer Hilfe hinzubekommen, da ich selbst noch nicht viel Erfahrung beim Schrauben habe, aber dazu im passenden Unterforum mehr.
Schöne Grüße aus Ibbenbüren
Yannick

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus NRW
- Schwarzfuss
- Motorrad:: Honda CM 185 T Bj.78
MZ TS 150 Bj.77
Suzuki GSX 750 AE Bj.99
Re: Hallo aus NRW
Moin Yannick.
Schöne grüße in die Nachbarschaft.
Ich bin in Osnabrück am Basten.
Und viel Spaß mit der Gülle.
Gruß
Bernd
Schöne grüße in die Nachbarschaft.
Ich bin in Osnabrück am Basten.
Und viel Spaß mit der Gülle.
Gruß
Bernd

-
OnlineBerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Hallo Yannick,
Viel Spaß mit der CX. Mit Unterstützung sieht es hier gut aus.
Eventuell bei Bedarf auch am lebenden Objekt aus Richtung Norden möglich.
Für deinen Terminkalender: Ende Mai ist wie jedes Jahr Güllepumpentreffen in Vechta.
Du schreibst Grüsse aus Ibbenbüren, Standort lt. Karte Aachen. Wo möchtest Du die CX aufbereiten ?
Gruß
Bernd
Viel Spaß mit der CX. Mit Unterstützung sieht es hier gut aus.
Eventuell bei Bedarf auch am lebenden Objekt aus Richtung Norden möglich.
Für deinen Terminkalender: Ende Mai ist wie jedes Jahr Güllepumpentreffen in Vechta.
Du schreibst Grüsse aus Ibbenbüren, Standort lt. Karte Aachen. Wo möchtest Du die CX aufbereiten ?
Gruß
Bernd
Danke für eure Antworten und entschuldigt bitte meine späte Antwort
Die CX baue ich in Ibbenbüren bei meinen Eltern um, weil ich dort einfach mehr Platz und Möglichkeiten habe. Das Treffen klingt sehr interessant, sind dort viele aus diesem Forum vertreten?
Grüße

Die CX baue ich in Ibbenbüren bei meinen Eltern um, weil ich dort einfach mehr Platz und Möglichkeiten habe. Das Treffen klingt sehr interessant, sind dort viele aus diesem Forum vertreten?
Grüße