caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
Re: Ich hab gute Laune weil...
Hey Krami, zeig doch mal die komplette Jacke mit den Patches
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
-
- Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Weil meine Knieschrauberphase nach 2,5 Jahrzehnten endlich beendet ist. Was lange gärt wird endlich gut.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wohl dem der ne Decke hat die Hoch genug ist für ne Bühne ;-)
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Schraubnix hat geschrieben:Wohl dem der ne Decke hat die Hoch genug ist für ne Bühne ;-)
Das klappt sogar in meinem Keller mit ner lichten Deckenhöhe von 2,30 m

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Doch , die zählt schon .
Bei der Höhe darf ich nämlich immer noch auf den Knien arbeiten wenn das Moped auf ner Bühne stünde .
Bei der 400er gings so gerade eben , beim Eisenfass wäre Feierabend .
Abgesehen davon hab ich für ne Bühne nicht genug Platz Ringsherum inne Garage ... leider .
Bei der Höhe darf ich nämlich immer noch auf den Knien arbeiten wenn das Moped auf ner Bühne stünde .
Bei der 400er gings so gerade eben , beim Eisenfass wäre Feierabend .
Abgesehen davon hab ich für ne Bühne nicht genug Platz Ringsherum inne Garage ... leider .
-
- Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
wenn ich die Motorräder hier im Forum sehe, komme ich mir wie ein Grobmotoriker vor, dafür kann ich mir aber eine Werkstatt einschl. Planung und Staik selber bauen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Hey Urowü,
ist nicht schlimm, Gromotoriker gibt es hier viele, mich eingeschlossen
.
@Uli, jau so eine Bühne ist wirklich sehr praktisch aber eben auch relativ groß. Für eine Garage mit ein bisschen Werkbank usw. bestimmt grenzwettig
ist nicht schlimm, Gromotoriker gibt es hier viele, mich eingeschlossen

@Uli, jau so eine Bühne ist wirklich sehr praktisch aber eben auch relativ groß. Für eine Garage mit ein bisschen Werkbank usw. bestimmt grenzwettig

Gruß Udo
Für ne Grube hätte ich Platz ;-)
Fürn Moped aber eher nicht so geeignet :-D
Fürn Moped aber eher nicht so geeignet :-D
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Uli,
damit kannste endlich im Stehen den Ölwechsel machen ;)
damit kannste endlich im Stehen den Ölwechsel machen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
... weil ich am Dienstag beruflich die in "meiner" Branche wohl angesehenste Auszeichnung in Deutschland für ein Produkt unserer Firma entgegennehmen durfte:
1. Platz in der Kategorie "RZ-Energieversorgung" beim Deutschen Rechenzentrumspreis ! Fast 3 kg Gewicht und 20 cm hoch ;)
1. Platz in der Kategorie "RZ-Energieversorgung" beim Deutschen Rechenzentrumspreis ! Fast 3 kg Gewicht und 20 cm hoch ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael