forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Ratz »

Hey Krami, zeig doch mal die komplette Jacke mit den Patches
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Urowü
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA

Beitrag von Urowü »

Weil meine Knieschrauberphase nach 2,5 Jahrzehnten endlich beendet ist. Was lange gärt wird endlich gut.
IMG_5044.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Schraubnix

Beitrag von Schraubnix »

Wohl dem der ne Decke hat die Hoch genug ist für ne Bühne ;-)

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Schraubnix hat geschrieben:Wohl dem der ne Decke hat die Hoch genug ist für ne Bühne ;-)

Das klappt sogar in meinem Keller mit ner lichten Deckenhöhe von 2,30 m :oldtimer: Diese Ausrede zählt also nicht :grinsen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Schraubnix

Beitrag von Schraubnix »

Doch , die zählt schon .

Bei der Höhe darf ich nämlich immer noch auf den Knien arbeiten wenn das Moped auf ner Bühne stünde .

Bei der 400er gings so gerade eben , beim Eisenfass wäre Feierabend .

Abgesehen davon hab ich für ne Bühne nicht genug Platz Ringsherum inne Garage ... leider .

Urowü
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA

Beitrag von Urowü »

wenn ich die Motorräder hier im Forum sehe, komme ich mir wie ein Grobmotoriker vor, dafür kann ich mir aber eine Werkstatt einschl. Planung und Staik selber bauen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Urowü,

ist nicht schlimm, Gromotoriker gibt es hier viele, mich eingeschlossen :grinsen1: .

@Uli, jau so eine Bühne ist wirklich sehr praktisch aber eben auch relativ groß. Für eine Garage mit ein bisschen Werkbank usw. bestimmt grenzwettig :prost:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Schraubnix

Beitrag von Schraubnix »

Für ne Grube hätte ich Platz ;-)

Fürn Moped aber eher nicht so geeignet :-D

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Uli,

damit kannste endlich im Stehen den Ölwechsel machen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

... weil ich am Dienstag beruflich die in "meiner" Branche wohl angesehenste Auszeichnung in Deutschland für ein Produkt unserer Firma entgegennehmen durfte:
1. Platz in der Kategorie "RZ-Energieversorgung" beim Deutschen Rechenzentrumspreis !
DSCN8997 (Custom).JPG
Fast 3 kg Gewicht und 20 cm hoch ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik