forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Bestimmt beim Spargelschälen.

Andreas, gute Besserung !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Boah, Andreas! Besser Dich!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Schraubnix

Beitrag von Schraubnix »

Du machst ja Sachen .... Mann Mann Mann

Gute Besserung

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Danke Leute! Wie das passiert ist, darf man eigentlich gar nicht erzählen. Ich habe ein tolles Messer-Set von WMF, das immer griffbereit hinter meinem Kochfeld hängt und gestern hatte ich die dumme Idee, die Küche aufzuräumen und sauber zu machen :roll:

So weit die Voraussetzungen. Wo ist der hartnäckigste Dreck? Richtig, an der Wand hinterm Kochfeld. Also da schön mit dem Schwamm geschruppt, die Augen nur aufs Arbeitsfeld fixiert und mit dem Arm mit Schwung nach oben in das längste der dort hängenden Messer! Bis ich das gerafft hatte, war auch schon alles blutig... Also Wunde zu gedrückt und erst mal verbinden lassen. Nachdem der erste Schock überstanden war, habe ich noch mal nachgesehen und das an der Wunde herausdrückende Fettgewebe brachte mich zur Erkenntnis, dass das wohl doch ein Arzt anschauen sollte.

Also ab ins Krankenhaus und nähen lassen. Ein Vergleich mit der Länge des Stichs und der Geometrie der Messerklinge lässt auf eine Eindringtiefe von ca. 20mm schließen. Also wurde das Messer vemutlich vom Knochen gestoppt, was auch den gespürten Stoß erklären würde.

Fazit: Braucht man nicht, zu viel Hygiene ist gesundheitsschädlich und Küche im Ernstfall nur unter der Woche putzen! :friendlyass:
Gruß,
Andreas

P.S.: Ich mag keinen Spargel -> Eine Gefahrenwelle weniger!

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Sag ich ja immer: Hausarbeiten sind gefährlicher als Motorradfahren! :oldtimer:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Hat der liebe Gott nicht eine extra Spezies für Hausarbeiten erschaffen damit wir mehr am Moped schrauben können? :versteck:

Gute Besserung Andreas
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Ratz hat geschrieben:Hat der liebe Gott nicht eine extra Spezies für Hausarbeiten erschaffen damit wir mehr am Moped schrauben können
Ob man da noch zum Arbeiten am Mopped kommt? Ich schreib mit Absicht "arbeiten" und ned "schrauben"... Ist beim Essen genauso: Ist was für Leute, die abnehmen wollen So nach dem Motto: "Gekocht hab ich ned, aber schau wie ich dalieg..."

Und als Alternative könnte man(n) sich sowas anschaffen - das verbindet dann beides, Hausarbeit und Hobby.

Gruss

Obelix

P.S.

Gute Besserung!
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

grumbern hat geschrieben:Ich mir ein Messer in den Arm gerammt habe und nun einarmiger Bandit spielen darf. Ganz nebenbei 3 Stunden im Krankenhaus gewartet und Moped fahen scheidet erst mal aus mit unnutzbarer Kupplungshand.
Gruß,
Andreas (der sich wie ein Pflegefall fühlt)
Hey Andreas,

ich zwei Mopeds in der Garage stehen die du fahren könntest.

Gute Besserung.

LG
Ralph

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

War richtig, zum Arzt zu gehen.
Wenn du in einer Wunde Dinge siehst, du vorher noch nie gesehen hast .... ab zum Doc :oldtimer:

Gute Besserung und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »