Hallo Zusammen,
bei Ebay gibts derzeit bis 3.5. 10% Rabatt auf alle Motorradteile... evtl. hilft das ja jemandem, der gerade eh ein paar Teile braucht.
http://pages.ebay.de/gutscheine/motorra ... rmvSB=true
mfg
Basti

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
10% Rabatt auf alle Motorradteile bei Ebay...
-
- Motorrad:: ..
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: 10% Rabatt auf alle Motorradteile bei Ebay...
Nur für Leutz mit Bezahlfreund...
Gruss
Obelix
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Das dürften aber weit über 90% sein 

- obelix
- ehem. Moderator
Nicht in meinem Bekanntenkreis:-)SebastianM hat geschrieben:Das dürften aber weit über 90% sein
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wunderbar, in dem Zeitraum gehen sowieso ein paar Auktionen zu ende 

- obelix
- ehem. Moderator
Gilt das überhaupt bei normalen (und privaten) Auktionen? Auf der Aktionsseite ist immer nur die Rede von "Kauf", bedeutet für mich "Sofortkaufartikel" und wohl auch nur bei gewerblichen Anbietern (denke ich mal).grumbern hat geschrieben:Wunderbar, in dem Zeitraum gehen sowieso ein paar Auktionen zu ende
Ich würde als privater VK ordentlich kotzen, wenn mir Paypal einfach 10% von meinem Erlös einfach so abziehen würde:-) Hab grade erst wieder was für einen Taler ersteigert. Da gehen für den VK noch ebay-Gebühren ab und bei PP-Zahlung auch noch die PP-Gebühren plus die evtl. Bankgebühren auf dem Gyroskonto. Und dann noch 10% Abzug? Dann isses wohl defintiv ein Drauflegergeschäft. Besser dann die Teile in den Mülleimer schmeissen:-)
Gruss
Obelix
- Actionandi
- Motorrad:: CX500
Re: RE: Re: 10% Rabatt auf alle Motorradteile bei Ebay...
Ganz einfach: kaufen mit PayPal, verkaufen nur ohne.obelix hat geschrieben:grumbern hat geschrieben: Ich würde als privater VK ordentlich kotzen, wenn mir Paypal einfach 10% von meinem Erlös einfach so abziehen würde
A Knight in shining armor is a man who has never had his metal truly tested.
- obelix
- ehem. Moderator
Re: RE: Re: 10% Rabatt auf alle Motorradteile bei Ebay...
Geht das überhaupt noch? PP wird doch allen neuen VK vorgeschrieben - oder ist das ne falsche Info?Actionandi hat geschrieben:Ganz einfach: kaufen mit PayPal, verkaufen nur ohne.
Gruss
Obelix
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
PayPal ist "unterFreunden" für umme.Wenigstens war das vor 14 Tage nncoh so. Da gibt es im privaten Bereich also entsprechende Möglichkeiten.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
Die Aktion gilt auch für Käufe von privat. Die 10% Differenz steuern meines Erachtens Ebay oder Paypal bei.
Desweiteren gibt es den Paypal Zwang nur für kommerzielle Verkäufer.
Desweiteren gibt es den Paypal Zwang nur für kommerzielle Verkäufer.