Was müßt ihr auch immer eure Messer so scharf schleifen?
Peter, der mit seinem Messer mal mit dem Heft voraus an der Tischkante hängengeblieben ist ...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- Krami
- Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017) - Wohnort: Rheinfelden (Baden)

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Danke für die vielen Genesungswünsche! Anscheinend haben sie was getaugt, denn mittlerweile geht es schon deutlich besser. Mein Mittelfinger kribbelt etwas an der Kuppe, aber damit kann ich noch leben 
Der wirklich krasse Schmerz, der das Bewegen unmöglich machte, war zum Glück schon am Dienstag weg. Ich vermute stark, dass das nicht der Schnitt selbst, sondern die Knochenhaut war, die da rebelliert hat. Fühlte sich zumindest an wie gebrochen - was natürlich Käse ist.
Bis auf die komisch "eingeschlafene" Fingerkuppe ist also wieder alles paletti
Ralph, an Dich musste ich direkt denken! Auf kurze Sicht war mir der Umbau auf Integralbremse und Kupplung rechts dann aber doch zu umständlich, besonders angesichts des pünktlich einsetzenden Dauerregens, der mir die Abstinenz stark erleichtert hat
In so fern: Wieder gute Laune
Gruß,
Andreas
P.S.: Die für Sonntag angesetzte Pizza gab es dann am Montag ;)

Der wirklich krasse Schmerz, der das Bewegen unmöglich machte, war zum Glück schon am Dienstag weg. Ich vermute stark, dass das nicht der Schnitt selbst, sondern die Knochenhaut war, die da rebelliert hat. Fühlte sich zumindest an wie gebrochen - was natürlich Käse ist.
Bis auf die komisch "eingeschlafene" Fingerkuppe ist also wieder alles paletti

Ralph, an Dich musste ich direkt denken! Auf kurze Sicht war mir der Umbau auf Integralbremse und Kupplung rechts dann aber doch zu umständlich, besonders angesichts des pünktlich einsetzenden Dauerregens, der mir die Abstinenz stark erleichtert hat

In so fern: Wieder gute Laune

Gruß,
Andreas
P.S.: Die für Sonntag angesetzte Pizza gab es dann am Montag ;)
-
- Motorrad:: Ja.
Gute Laune ist die beste Medizin.
Und Pizza die Zweitbeste!!
Weiterhin gute Genesung!
LG
Ralph
Und Pizza die Zweitbeste!!
Weiterhin gute Genesung!
LG
Ralph
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Andreas,
in einer Hinsicht hast Du uns aber angeschwindelt. Du schreibst '... und das an der Wunde herausdrückende Fettgewebe brachte mich zur Erkenntnis ...'! Wo soll denn bei Dir Fettgewebe sein?
Weiterhin gute Besserung und schöne Grüße, Bambi
in einer Hinsicht hast Du uns aber angeschwindelt. Du schreibst '... und das an der Wunde herausdrückende Fettgewebe brachte mich zur Erkenntnis ...'! Wo soll denn bei Dir Fettgewebe sein?

Weiterhin gute Besserung und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das kann völlig andere Ursachen haben ...grumbern hat geschrieben:Mein Mittelfinger kribbelt etwas an der Kuppe, .....

Z.B. das Fingerchen in erhaben erhobener Position
bei zu niedrigen Temperaturen zu lange unbehandschuht
aus dem Dosenfenster gestreckt.
Jetzt hat man Dich sicher hier genug um dein Ungeschick bedauert.
War ja schließlich schlichte Unachtsamkeit, oder, wie man hier so sagt "Ermen Ursel" deinerseits.
Andererseits entstanden aus schlechter Planung, ungenügender Weitsicht,
Gleichgültigkeit gegenüber Mitmenschen und mangelnder Aufmerksamkeit.
Also ... jammer hier nicht rum, sei ein Kerl und geh Kabel einflechten ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
....... weil mein Moped fertig ist, alle Änderungen eingetragen sind, ich aber erst am 23.05. einen Termin zur Zulassung habe. Weltstadt Berlin
Bin mal echt gespannt wann diese Provinzpolitiker in Berlin es endlich schaffen die Verwaltung auf Vordermann zu bringen und die simpelsten Verwaltungsaufgaben zeitnah zu erledigen. Aber Gendertoiletten.....das ist wichtig
....und nein, ich habe DIE nicht gewählt
Wenigstens war die Abnahme bei der Dekra echt entspannt und angenehm.
grumbern, gute Besserung

....und nein, ich habe DIE nicht gewählt
Wenigstens war die Abnahme bei der Dekra echt entspannt und angenehm.
grumbern, gute Besserung

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hä? Wie? Braucht man bei euch nen Termin, um ein KFZ anmelden zu können? So wie beim Onkel Doc? Und in der Zwischenzeit geht man zu Fuss? Iss den scho wieder April?skieny hat geschrieben:...ich aber erst am 23.05. einen Termin zur Zulassung habe.
*EDIT* Grade mal gegoogelt - ich fasse es nicht...
Da kann man nur hoffen, dass das keine Schule macht.
Gruss & herzliches Beileid!
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
In Berlin sind inzwischen alle Amtsgänge nur noch mit Termin möglich. Hinsetzen und warten ist nicht mehr. Du kannst auch nicht mehrere Dinge auf einmal erledigen sondern brauchst für jeden unabhängigen Vorgang einen neuen Termin....
Zuletzt geändert von f104wart am 5. Mai 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht.
Nix April, bittere Realität seit Jahren. Selbst ein Zulassungsdienst schafft es frühestens zum 17.05. Habe einige abtelefoniert.