ich bin der Olaf, 48, und komme aus der Seidenstadt Krefeld. Als Fan "alter Japaner" habe ich mich, nach dem Verkauf meiner "dicken Trude" im letzten Jahr, nun einer 1993er Suzuki GN 250 angenommen. Nach technischer Runderneuerung wurde kürzlich mit dem Styling begonnen. Roadsterscheibe und Bulletblinker vorn sind schon dran, die Teile für den Heckumbau liegen bereit und warten, wie auch ich, auf schönes Wetter.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mahlzeit aus Krefeld
-
Niederrheinrooster
- Motorrad:: Suzuki GN 250, EZ 1993
Mahlzeit aus Krefeld
Hallo miteinander,
ich bin der Olaf, 48, und komme aus der Seidenstadt Krefeld. Als Fan "alter Japaner" habe ich mich, nach dem Verkauf meiner "dicken Trude" im letzten Jahr, nun einer 1993er Suzuki GN 250 angenommen. Nach technischer Runderneuerung wurde kürzlich mit dem Styling begonnen. Roadsterscheibe und Bulletblinker vorn sind schon dran, die Teile für den Heckumbau liegen bereit und warten, wie auch ich, auf schönes Wetter.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Guzziforte
- Motorrad:: Guzzi 1000SP
Re: Mahlzeit aus Krefeld
Hallo Olaf,
Grüße von einem Nachbar.
Was hast du vor mit der GN?
Für einen Caferacer müsste ja noch einiges gemacht werden.
Dann mal los - morgen ist schönes Wetter!
Gruß
Rainer
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Grüße von einem Nachbar.
Was hast du vor mit der GN?
Für einen Caferacer müsste ja noch einiges gemacht werden.
Dann mal los - morgen ist schönes Wetter!
Gruß
Rainer
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk