Es geht ab! Voll geilHeikoW hat geschrieben:
dann wird geklotzt...nichtmehr gekleckert...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Gülle olé
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Gülle olé
race it,
break it,
fix it,
repeat...
break it,
fix it,
repeat...
Hallo alle zusammen...
Wollte den Beitag auch mal wieder hoch holen. Ist seit letzten Sommer nicht viel passiert mit dem Bike. Denke aber, dass ich jetzt wieder Lust und Zeit hab mich um das Teil zu kümmern und es final fertig zu stellen... Muss ja noch zum TÜV...vorher noch Ventilschaftdichtungen tauschen und diverse andere Kleinigkeiten erledigen.... Hatte ne Auszeit genommen weil sich doch wieder viel getan hat in meinem Umfeld...
Und das war nicht nur positiv....
Also dann...gehts hier demnächst auch weiter...
Wollte den Beitag auch mal wieder hoch holen. Ist seit letzten Sommer nicht viel passiert mit dem Bike. Denke aber, dass ich jetzt wieder Lust und Zeit hab mich um das Teil zu kümmern und es final fertig zu stellen... Muss ja noch zum TÜV...vorher noch Ventilschaftdichtungen tauschen und diverse andere Kleinigkeiten erledigen.... Hatte ne Auszeit genommen weil sich doch wieder viel getan hat in meinem Umfeld...
Und das war nicht nur positiv....
Also dann...gehts hier demnächst auch weiter...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Africa Twin DCT / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
wirklich geil... Fett und gedrungen .. TOP!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- GeneralLee
- Motorrad:: W650
Boah! richtig lecker. Auf dem Tank das ist einfach geklebte Carbon-Folie?
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
Cooles Arnacho-Bike! Tankpads gefallen wir auch sehr gut.
Mach fertig den Hocker, draußen scheint die Sonne.
Ciao
recycler
Mach fertig den Hocker, draußen scheint die Sonne.
Ciao
recycler
old's cool!
GeneralLee hat geschrieben:Boah! richtig lecker. Auf dem Tank das ist einfach geklebte Carbon-Folie?
Nee...das ist Echtcarbon. Hab quasi auf den Blechtank eine Lage Carbonfasern drauf laminiert...geharzt...geschliffen und dann mit Klarlack überzogen... der Rest ist im übrigen auch Echtcarbon...
- GerdZX10
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
Schön, dass Du wieder da bist.
Fahr auf jeden Fall erst mal zum TÜV. Das motiviert doch sehr für die restlichen Arbeiten.
Und fahr mal auf eine öffentlich Waage. Ich an Deiner Stelle würde doch wissen wollen, was das Echt-Carbon so bringt ...
Das Bike gefällt mir sehr gut, insbesondere die Proportionen!
LG Gerd
PS.: Die Tankfarbe ist nicht so meins. Der Farbton erinnert mich an eine Schafswiese im schottischen Novemberregen oder an eine Nebelbank vor Husum. Ein kräftigerer Farbton könnte ggf. da abhelfen. Warum nicht das Gelb aufgreifen?
Fahr auf jeden Fall erst mal zum TÜV. Das motiviert doch sehr für die restlichen Arbeiten.
Und fahr mal auf eine öffentlich Waage. Ich an Deiner Stelle würde doch wissen wollen, was das Echt-Carbon so bringt ...
Das Bike gefällt mir sehr gut, insbesondere die Proportionen!
LG Gerd
PS.: Die Tankfarbe ist nicht so meins. Der Farbton erinnert mich an eine Schafswiese im schottischen Novemberregen oder an eine Nebelbank vor Husum. Ein kräftigerer Farbton könnte ggf. da abhelfen. Warum nicht das Gelb aufgreifen?
Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Africa Twin DCT / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
und das bekommt man ohne Vakuum und Backen so hin?HeikoW hat geschrieben:GeneralLee hat geschrieben:Boah! richtig lecker. Auf dem Tank das ist einfach geklebte Carbon-Folie?
Nee...das ist Echtcarbon. Hab quasi auf den Blechtank eine Lage Carbonfasern drauf laminiert...geharzt...geschliffen und dann mit Klarlack überzogen... der Rest ist im übrigen auch Echtcarbon...
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
Jou darling... musst mal der Thread durchforsten...sind glaube paar Bilder von der Mache drin...
Gerd,
.... das ist n Skoda Grau...hab von nem Kollegen ausm CBR Forum Aufkleber machen lassen...im Farbton der Federn und der Zündkabel...Mein Gefühl sagt...die ist sau leicht...
Kommt demnächst drauf....
Gerd,
Kommt demnächst drauf....
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 82, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125, BMW R12 G/S, Husqvarna Vitpilen 701
Hallo Heiko,
Gefällt mir echt gut dein Moped. Ich hoffe es beim Wheels and Stones dieses Jahr live zu sehen.
Gruß Michael
Gesendet von meinem Dingsbums
Gefällt mir echt gut dein Moped. Ich hoffe es beim Wheels and Stones dieses Jahr live zu sehen.
Gruß Michael
Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit