Hallo Duke,
ist das ein URAL/Dnepr Rahmen? Was soll daraus werden?
Grüße
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Duke78
- Motorrad:: Suzuki GSXR 750W Fighter BJ 1996
Suzuki GSX750F Caferacer BJ 1992 in Bau
Suzuki GSX 1000es Caferacer
Honda Vf750F BJ 1986
Kawasaki Z1000 BJ 2003
Dnepr M72 Gespann BJ 1957 - Wohnort: Uehrde
Hallo Sven,
ja es ist ein 56ér M72 Rahmen und es soll in weiter Ferne mal ein Gespann draus werden.
Ich hab letzes Jahr den Motor zerlegt und angefangen alles neu zu machen.
Dann alles zusammen gepackt wegen anderer Baustellen.
Haus, Auto´s und die Bike´s meiner Frau.
Diesen Winter ist dann das GSXF Projekt dazu gekommen. Da muss die alte Dame sich hinten anstellen.
Gruß
Duke78
ja es ist ein 56ér M72 Rahmen und es soll in weiter Ferne mal ein Gespann draus werden.
Ich hab letzes Jahr den Motor zerlegt und angefangen alles neu zu machen.
Dann alles zusammen gepackt wegen anderer Baustellen.
Haus, Auto´s und die Bike´s meiner Frau.
Diesen Winter ist dann das GSXF Projekt dazu gekommen. Da muss die alte Dame sich hinten anstellen.
Gruß
Duke78
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Duke78,
das sieht prima aus, vor allem ist es schon bewährt und in Betrieb ;)
... und eine weiße Tischdecke unter Motorteilen ist auch ein schöner Anblick !
das sieht prima aus, vor allem ist es schon bewährt und in Betrieb ;)
... und eine weiße Tischdecke unter Motorteilen ist auch ein schöner Anblick !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Die Schränke und deren Inhalt sind schon mal in der Werkstatt angekommen:
Damit ich die gesammelten Teile lagern kann, musste ich mich auch um den Dachboden kümmern.
Impression vom Dachboden:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Aha, da hat sich wohl einer den Kompressor für 150€ beim Aldi gekauft 

- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Ich habe meine Werkstatt mal vergrößert, zu erst habe ich meiner Frau erzählt das sie ihre ganzen Gartengeräte auch mal unterstellen sollte.
dann habe ich einen Anbau an meine Werkstatt gemacht nun nach ca. 2 Jahren, kommen ihre Geräte in dem Bauwagen und ich kann die Wand durchbrechen für ne größere Werkstatt.
;-)
es wird.
Beste Grüße aus Schwedeneck
Martin
dann habe ich einen Anbau an meine Werkstatt gemacht nun nach ca. 2 Jahren, kommen ihre Geräte in dem Bauwagen und ich kann die Wand durchbrechen für ne größere Werkstatt.
;-)
es wird.
Beste Grüße aus Schwedeneck
Martin
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Schöne Tanke hast du da!
Die sollte aber nicht einfach so im Freien rumoxidieren, davon wird se nicht besser.
Und wenn sie dir im Weg stehen sollte komme ich vorbei und hol sie ab. Die paßt gut zu meiner "AVIA"
Die sollte aber nicht einfach so im Freien rumoxidieren, davon wird se nicht besser.

Und wenn sie dir im Weg stehen sollte komme ich vorbei und hol sie ab. Die paßt gut zu meiner "AVIA"

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo North,
das sieht auf alle Fälle sehr idyllisch aus!
Schöne Arbeit, schöne Grüße, Bambi
das sieht auf alle Fälle sehr idyllisch aus!
Schöne Arbeit, schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo North,
darf ich noch fragen, womit Du den kleinen Anbau gedeckt hast, ev. auch zu den Kosten? Gerne auch per PN!
Schöne Grüße, Bambi
darf ich noch fragen, womit Du den kleinen Anbau gedeckt hast, ev. auch zu den Kosten? Gerne auch per PN!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Och, die ist doch mit Porzelan Überzug, das hält die schon aus.Ratz hat geschrieben:Schöne Tanke hast du da!
Die sollte aber nicht einfach so im Freien rumoxidieren, davon wird se nicht besser.![]()