Hallo zusammen,
hier Bilder meiner Triumph Thunderbird 900.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» T-Bird 900
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 13. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Thunderbird 900 Baujahr 2001
Triumph Trident T 150V Baujahr 1974
Triumph» T-Bird 900
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: T-Bird 900
Yeah ne TB, schön...Lacksatz würde ich tauschen ;-)
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- Elmar
- Beiträge: 169
- Registriert: 15. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937 - Wohnort: nähe Cochem an der Mosel
Re: T-Bird 900
@ Butze den Tank hab ich noch
, nur nicht mehr grün in der Mitte sondern fröhlich schwarz
@ tenneedens, hübsche Tüten. Wie läuft die so mit den Filtern?
So sah meine auch mal aus (ohne E-Bank), jetzt isse so:


@ tenneedens, hübsche Tüten. Wie läuft die so mit den Filtern?
So sah meine auch mal aus (ohne E-Bank), jetzt isse so:

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch
Elmar
Elmar
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 13. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Thunderbird 900 Baujahr 2001
Triumph Trident T 150V Baujahr 1974
Re: T-Bird 900
Hallo Elmar,
die "Tüten" sind von einer 74er Norton Commando Roadster (kurze Ausführung). Sie sind mit einem gelochten, offenen Innenrohr (Absorbationsschalldämpfer, echter heiserer 3 Zyl.-Klang). Die Vergaser sind hierauf und auf die Sportluftfilter abgestimmt (größere Düsen, Dynojet Kit). Deutliche Leistungssteigerung, zieht früher und stärker an und dreht oben höher. Kann ich nur empfehlen.
die "Tüten" sind von einer 74er Norton Commando Roadster (kurze Ausführung). Sie sind mit einem gelochten, offenen Innenrohr (Absorbationsschalldämpfer, echter heiserer 3 Zyl.-Klang). Die Vergaser sind hierauf und auf die Sportluftfilter abgestimmt (größere Düsen, Dynojet Kit). Deutliche Leistungssteigerung, zieht früher und stärker an und dreht oben höher. Kann ich nur empfehlen.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: T-Bird 900
So sieht sie wahrlich besser aus.
Olli
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli