Ich hab mir kleine hutmuttern besorgt und sieht für mich gut aus
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kühlerverkleidung CX 500 - brauche Inspiration
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Re: Kühlerverkleidung CX 500 - brauche Inspiration
Hab die "Hasengitter" Variante gewählt aber halt hinter das umlaufende Blech geklemmt.
gallery/image/4992
Obacht nur: Da war immerhalb sehr kurzer Zeit ein Rostkreis in Größe des Lüfters zu sehen. Also sowas nicht unbehandelt verwenden. Ich glaube ich habe silbernes Felgenspray genommen, sieht bis heute gut aus.
gallery/image/4992
Obacht nur: Da war immerhalb sehr kurzer Zeit ein Rostkreis in Größe des Lüfters zu sehen. Also sowas nicht unbehandelt verwenden. Ich glaube ich habe silbernes Felgenspray genommen, sieht bis heute gut aus.
- justphil
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Hatte mir einiger Zeit auch mal so meine Gedanken gemacht und was entworfen. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden das auszulasern und zu Kanten. Deswegen weiss ich auch nicht, ob es 100%ig passt ;)
Ich wollte das anschließend schwarz lacken und dann noch Gitter hinter machen. Aber nicht schlimm, die CX ist sowieso noch lange nicht fertig
gallery/image/9588
Ich wollte das anschließend schwarz lacken und dann noch Gitter hinter machen. Aber nicht schlimm, die CX ist sowieso noch lange nicht fertig
gallery/image/9588
Güllepumpe - work in progress...
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer
Habs jetzt wie HUX gemacht, und ein Alugitter schwarzt lackiert und eingeklemmt bzw. mit etwas 2K-Harz verklebt.
Ciao
recycler
Ciao
recycler
old's cool!
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer
Muß bei Gelegenheit mal ein Foto machen, sieht man aber fast garnicht, da das Gitter schwarz ist,
Ciaoi
recycler
Ciaoi
recycler
old's cool!